Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Weltenbaum    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. marzo 2014 uking ha encontrado el geocache

Hier waren wir am schönen Wochenende unterwegs, und hatten einen riesen Spaß auf der tollen Runde.

Hat vielSpaß gemacht, die Stages waren raffiniert und lösbar.

 

Und jetzt noch auf zum Bonus :-)

 

Danke fürs Doserl

encuentran 03. octubre 2013 Wüstenfuchs 72 ha encontrado el geocache

Nachdem er bereits vor über einem Jahr begonnen wurde haben ihn wir heut , dank eines Hinweises des Besitzers , endlich geborgen . Bei herrlichstem Spätsommerwetter wurden noch ein paar Kletterübungen absolviert und der Schlüssel dann ins Schloß gesteckt - passt !

Dankschön fürs Auslegen und Gruß vom Fuchs

encuentran 23. marzo 2013 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Diese Runde wollten wir ursprünglich vor etwa 3 Wochen vor dem Event hier in Violau angehen. Doch damals reichte die Zeit leider nicht mehr und wir mussten sie verschieben.
Heute waren wir zusammen mit Geokla ohnehin fast schon in der Gegend da bot es sich am eher späteren Nachmittag doch an, hier noch zu beginnen.

Der Einstieg ging sehr schnell und nach ein wenig umparken konnten wir uns schon auf die Suche nach der zweiten Station machen. Gut, dass sich hier aufgrund des eisigen Windes heute keine Muggels aufhielten, ich glaube wir haben zudem den eher nicht ganz richtigen Zugang gewählt Doch ohne Zuschauer war das wie gesagt kein Problem

Von hier aus ging es nun weiter in den Wald. Dabei konnten wir auf einem schönen Spaziergang alle Stationen gut und zügig finden. Dabei war jede anders versteckt und es kam keine Langeweile auf.
So dauerte es auch nicht allzu lange, bis wir das Final erreichten. Auch hier war das Doserl schnell entdeckt, nur das Öffnen ... das zog sich ein wenig in die Länge.

Kurz bevor wir eingefroren waren, kam jedoch das ersehnte OFFEN und wir konnten uns ins Logbuch eintragen. Nun entschlüsselten wir noch schnell die Koordinaten für den Bonus, bevor wir wieder zum CM zurück liefen.

Wir danken nun dem Owner für diese schöne Runde mit einem tollen Final und grüßen ihn mit einem herzlichen
TFTC
Gross-mummrich

PS: Viele liebe Grüße gehen natürlich auch noch an unseren Begleiter

encuentran 16. octubre 2011 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Bei bestem Cachewetter durfte ich heute zusammen mit Fragnix einen lustigen Nachmittag in diesem hübschen Wald erleben. Wir hatten viel Spaß, die Wegführung war prima und die Stationen waren allesamt recht unterhaltsam. Tolle Sachen gibt es in diesem Wald zu sehen !
Die Hinweise konnten wir meistens zügig finden und auch die schöne Finalbox war gleich entdeckt. Nach dem Schlüssel suchten wir ein paar Augenblicke länger, aber auch das war mit ein paar Verrenkungen bald gelöst.

Danke für die sehenswerte Runde, den Spaß im Wald und ganz liebe Grüße !

encuentran Recomendación 22. julio 2011 patinux ha encontrado el geocache

Da gibt es nicht viel zu sagen, außer selber machen. Toll ausgearbeitete Runde die Spass macht. Kriegt gleich mal eine rare Opencaching Empfehlung.

TFTC Patinux

[Volver a la lista de geocache]