Waypoint-zoeken: 

Logs van HÄÄÄH???    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 30. oktober 2020 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2ZVND) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. juni 2012, 19:00 TEAM-Bradfisch heeft de cache gevonden

#1407 - 2012-06-07 - 19:00 - HÄÄÄH??? - NACHLOG

Heut habe ich gemeinsam mit NeCrow, Winzer Kastl, Div/0, BlöAx eine kleine Cacherunde gedreht.

Eine schöne Idee. Eigentlich hätte ich es noch können müssen. Es war aber leider nur ein Wahlfach und so hab ich (fast) alles vergesssen. Aber wohl dem, der das Lehrbuch noch daheim hat. Nach dem Auffrischen der Kenntnisse war's dann gar kein Problem mehr!

Vielen Dank für diese schöne Rätselidee sagt Armin von TeAM-Bradfisch

Gevonden 17. oktober 2011 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Einen Cache dieser Art hatte ich schon Mal. Auch damals kam die Hilfe zur Lösung von außerhalb . Habs zwar in der Schulzeit irgendwann mal gelernt, aber genau so schnell auch wieder vergessen .
OC#821

In: TB "Noras och Lelles starlight"

Gevonden 30. september 2011 hihatzz heeft de cache gevonden

Nachdem ich diese "Geheimzeichen" nie in der Schule hatte und auch niemand kenne der mir helfen konnte musste mal wieder die gute alte Tante Gockl ran und nach etwas Recherchierarbeit konnte ich zumindest die richtigen Koordinaten entziffern.
Danke für dieses "Rätsel" und die Dose vor Ort,
hihatzz (#1866), unterwegs mit Jingx und Spacey

Gevonden 11. augustus 2011 SDBH-R heeft de cache gevonden

Ist zwar schon ewig her, aber das Gekritzel kam mir noch bekannt vor. Das Wissen mußte allerdings erstmal wieder aufgefrischt werden, aber recht bald verrieten mir die Zeilen, wo die Dose zu finden ist. Auf einer kleinen MTB-Runde durch die Gegend war heute eine kleine Pause willkommen und die Dose ließ sich dabei zügig finden.
Danke für den Cache!!!!

[Terug naar de cachebeschrijving]