Waypoint-zoeken: 

Logs van Pumpstation    Gevonden 6x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 05. maart 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 04. maart 2013 GEO FISCH heeft een notitie geschreven

Erst einmal schauen was da los ist, solange ist der Cache nicht aktiv

Niet gevonden 03. maart 2013 georunner2012 heeft de cache niet gevonden

Jetzt schon 3x hier gesucht und nichts gefunden. Vielleicht erhalten wir hier ja noch einen Tipp?

Niet gevonden 27. december 2012 Team Shark Attack heeft de cache niet gevonden

Auch diesen Cache haben wir heute nicht gefunden, obwohl die Versteckmöglichkeiten begrenzt sind, schade.

Gevonden 29. januari 2012 arbimovi heeft de cache gevonden

War gar nicht so einfach zu finden. Haben ca. 20 Minuten gesucht und kurz vor dem Aufgeben doch noch gefunden. Der Cache an sich ist schon gut getarnt und ich glaube, dass die Witterung noch etwas dazu getan. Aber letztendlich: Wer suchet der findet.

Danke für den interessanten Cache in der Nachbarschaft!

Gevonden 10. september 2011 claurus heeft de cache gevonden

Schöne Idee an einem schönen Aussichtspunkt von "Fischlake City"!

Auch schön, dass er nicht den Premium-Ca$hern der U$-Site vorbehalten ist.

Auch wenn er für einige erfahrene Cacher wohl zu leicht war wie die Kommentare im Logbuch zeigen ("Fähnchen dranmachen" usw.), finde ich die Idee und Umsetzung, die ja schon etwas Aufwand war, wirklich gut!

Danke für den Cache!

Gevonden 03. september 2011 salui&raffisun heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden. Tolles, aufwendiges Versteck. Danke für die Mühe.

Salui&Raffisun

Gevonden 31. augustus 2011 hobbypic heeft de cache gevonden

Naja, für ein Drive-In ist er relativ schwer zu finden.

Aber hat Spass gemacht!

Gruß, Ben

Gevonden 14. augustus 2011 jotorc heeft de cache gevonden

Heute mit den Kindern gefunden. War nicht leicht die Dose zufinden. Danke für den schönen cache. #29

 

Gevonden 22. juli 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Sehr schön! Die Gegend hier am Cache ist ja wirklich phantastisch schön und lädt zum Spazieren und Wandern ein. Auch wenn mich der verschlüsselte Hinweis mehr verwirrt hat, als daß er half, konnte ich das gut gemachte Döschen schnell finden und mich als zweiter in das schöne Logbuch eintragen. Allerdings muß ich gestehen, daß mir ein Versteck am Hohen Kreuz besser gefallen hätte, als an der ollen Pumpstation.  ;-) Trotzdem alles in allem ein sehr gelungener Cache! Vielen Dank dafür! --Rupa

[Terug naar de cachebeschrijving]