Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "Rudi Rabe"    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. abril 2012 BY-Pega ha encontrado el geocache

Auch hier wieder, ein wirklich toller Ort, aber das Versteck geht mal gar nicht.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1982 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 13. octubre 2011 jlod ha encontrado el geocache

Hier mußte ich schon etwas länger suchen hab eigentlich mit einem Mikro gerechnet, und nicht mir einem Nano. Schließlich hab ich das freche Versteck doch noch entdeckt.
Gruß Hans

encuentran 20. agosto 2011 uking ha encontrado el geocache

Heute auf meiner kleinen Tour diesen Raben vorgefunden.

Vielen Dank fürs zeigen dieses frechen Versteckes Unschuldig

 

TFTC

encuentran 29. julio 2011 micha280277 ha encontrado el geocache

29..07.2011 18:50
Gute und schnell gefunden, auch wenn ich anhand der Cacheattribute erst mal von einem Micro ausgegangen war. Hatte dir richtige Größe im Text überlesen.
Schön ruhiger Platz hier.
TFTC
micha280277

encuentran 18. julio 2011 patinux ha encontrado el geocache

Ein schönes Plätzchen mit einem winzigen Schätzchen. Cool Danke fürs Zeigen.

TFTC Patinux

[Volver a la lista de geocache]