Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Achterbusch Blick    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 04. septiembre 2016 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 07. diciembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com verweist darauf, daß der Cache nicht mehr vor Ort ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 20. febrero 2012 3ernies8 ha encontrado el geocache

Hallo,

das war mein allererster Cache! Leicht zu finden, obwohl man schon zig mal an den Achterbüschen vorbeigejoggt ist nie geahnt das ein Schatz dort versteckt sein könnte.

Weiter gehts zur Ausonius-Hütte, was soll man sonst tun an Rosenmontag? Lächelnd

Gruß

3ernies8

 

encuentran 12. noviembre 2011 Labradormix ha encontrado el geocache

Standardtext vorweg:

Das war heute nicht mein Tag. Nur zwei von fünf angesteuerten Caches konnten gefunden werden. Immerhin eine schöne Wanderung oberhalb von Löf und Kattenes, wenn auch im Hochnebel. Folgende Caches lagen am Weg: Kanaul # 1 (hier war ich schon, nur was abgelegt), Kanaul # 2 (+), Gedenken (-), Kleine Heiligtümer - Kehrkapelle (bei Kergeshof) (- leider erst nachher zu Hause bemerkt, dass die Dose weg ist), Türsteher des Himmels (-), Achterbusch Blick (+)

Und sonst: Der war heute eigentlich nicht geplant. Aber nach der heutigen "Erfolgsserie" musste ich einfach noch einen mitnehmen. Die Aussicht ist bei gutem Wetter tatsächlich besser.

encuentran 09. octubre 2011 Papakocht_de ha encontrado el geocache

Heute auf dem Heimweg sind wir noch schnell zum Achterbüsch gewandert.Mit wir meine ich Papakocht.de,Voldenik ,kleiner Künstler,kleiner Dino und Künstler Tim.

Wir haben am Ende der "Unteren Lehmener Höfe" geparkt und haben unsere Reise zufuß fortgesetzt.

Als achter hoben wir den Schatz sehr schnell .

Das Hinweisschild auf der Dose ist Wetterbedingt abgefallen  deswegen haben wir es in die Dose auf das Logbuch gelegt.

 

Ein Dank an Achimo für den Cache

 

In: Bundesligachip 1. FC Köln

Out:  Fußballanstecker

encuentran 25. julio 2011 moselaner666 ha encontrado el geocache

Toller Blick. Schön und einfach gemacht. TFTC

[Volver a la lista de geocache]