Recherche de Waypoint : 

Logs pour Egidius von Wilhelmsthal    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. janvier 2012 Murphy T. Fox trouvé la géocache

Heute zufällig den Final dieses Caches gefunden, als ich auf einer schönen WhereIgo-Runde durch den Park war. Die Dose war auch leider nicht soo toll versteckt, sie "grinste" mich förmlich in ihrem Versteck an.

Murphy

trouvé 30. juillet 2011 HennersGC trouvé la géocache

mit Familie an einem düsteren Regennieseltag mit 5 Pers. zum ersten Mal mit noch nicht genug Geräteerfahrung (GPSmap 60 CSx) die Schlüssel u. das Verlies trotzdem gefunden. Bei den goldenen Putten wurde über die Anzahl diskutiert, ob die nicht besetzten, wahrscheinlich in Reperatur befindlichen mitzählen - aber manchmal ist Logik halt alles

DFDC die Familie aus Hofgeismar u. Stralsund - HennersGC

[Retour à la géocache]