Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tunnelblick    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 22. September 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 04. Oktober 2013, 13:00 orthos hat den Geocache gefunden

TFTC

momentan nicht verfügbar 21. September 2013 CacheTheFlo hat den Geocache deaktiviert

Wurde leider entfernt. Derzeit nicht verfügbar.

nicht gefunden 16. September 2013, 15:30 jean_harfing hat den Geocache nicht gefunden

nicht gefunden 16. September 2013, 15:30 19Fabi84 hat den Geocache nicht gefunden

Viele der letzten Beschreibungen hören sich so an als ob der Cache einfach bzw. leicht und schnell zu finden ist.
 -Leider habe ich auch nach gründlichem Suchen auf der Brücke nichts gefunden..!

Bitte nachsehen ob Cache noch vorhanden ist! Danke!

gefunden 26. Mai 2013, 15:15 goregas hat den Geocache gefunden

Eine interessante Sache !

Geloggt mit demselben Datum zuerst auf Geocaching.com. Danke nochmal fürs Zeigen und den Cache!

gefunden 08. Juni 2012 banabsi hat den Geocache gefunden

gefunden 02. März 2012 XPreSS-LA hat den Geocache gefunden

Da ich eh grad mit dem Quad noch eine kleine Spritztour machen wollte und der Cache quasi direkt "überm" Weg lag kurz angehalten und geloggt.

Ich liebe diese Tunnel! ^^

TFTC

gefunden 23. Oktober 2011 simdur hat den Geocache gefunden

Ich kann mich WK-AS nur anschließen. Dass es eine Fußgängerbrücke ist ist mir erst klar geworden, als ich oben stand.

gefunden 05. September 2011 WK-AS hat den Geocache gefunden

Obwohl schon sicher über hundert Mal durch den Tunnel gefahren ist auch mir die Fußgängerbrücke bisher entgangen.

Dies war der erste Cache, den ich mit meinem neuen Montana 600 gefunden habe. Es hat mich bis auf einen Meter ans Ziel herangeführt - so macht GeoCaching Spass!

Danke für den Einblick ins Tunnelgeschehen.

Mit Gruß aus Wartenberg
WK-AS am 05.09.2011 um 16:10 Uhr

gefunden 27. August 2011 BundB1809 hat den Geocache gefunden

Eigentlich logisch, aber trotzdem erstmal drumherum gesucht:-)

TFTC

gefunden 21. August 2011 kaiserschmarrn hat den Geocache gefunden

Interessantes Bauwerk!

Tricki versteck aber wo denn sonst.

TFTC

gefunden 21. August 2011 auf leisen Spuren hat den Geocache gefunden

Unser 1. Fund, war leicht zu finden, 10 min vom Parkplatz bis zum Eintrag. ;-) Super Danke!

gefunden 06. August 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

So mag ich das genaue Koordinaten und nicht wirklich viele Versteckmöglichkeiten ;-) Leider hatte ich kein Schreibgerät am Mann und so musste ich ganze 76 m zum Auto zurück laufen :-(
Eine schöne Perspektive ist das von hie oben :-) ( Foto)

Danke

ingo_3

gefunden 23. Juli 2011 Tharandter hat den Geocache gefunden

Kann mir gut vorstellen warum die Tunnel gesperrt sind. Zwinkernd
Das wohl bekannte Versteck war schnell gefunden aber die Dose zu heben war ein echter Kraftakt.

[Zurück zum Geocache]