Recherche de Waypoint : 

Logs pour Tunnelblick    trouvé 11x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 22. septembre 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 04. octobre 2013, 13:00 orthos trouvé la géocache

TFTC

temporairement non disponible 21. septembre 2013 CacheTheFlo a désactivé la géocache

Wurde leider entfernt. Derzeit nicht verfügbar.

pas trouvé 16. septembre 2013, 15:30 jean_harfing n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 16. septembre 2013, 15:30 19Fabi84 n'a pas trouvé le géoacache

Viele der letzten Beschreibungen hören sich so an als ob der Cache einfach bzw. leicht und schnell zu finden ist.
 -Leider habe ich auch nach gründlichem Suchen auf der Brücke nichts gefunden..!

Bitte nachsehen ob Cache noch vorhanden ist! Danke!

trouvé 26. mai 2013, 15:15 goregas trouvé la géocache

Eine interessante Sache !

Geloggt mit demselben Datum zuerst auf Geocaching.com. Danke nochmal fürs Zeigen und den Cache!

trouvé 08. juin 2012 banabsi trouvé la géocache

trouvé 02. mars 2012 XPreSS-LA trouvé la géocache

Da ich eh grad mit dem Quad noch eine kleine Spritztour machen wollte und der Cache quasi direkt "überm" Weg lag kurz angehalten und geloggt.

Ich liebe diese Tunnel! ^^

TFTC

trouvé 23. octobre 2011 simdur trouvé la géocache

Ich kann mich WK-AS nur anschließen. Dass es eine Fußgängerbrücke ist ist mir erst klar geworden, als ich oben stand.

trouvé 05. septembre 2011 WK-AS trouvé la géocache

Obwohl schon sicher über hundert Mal durch den Tunnel gefahren ist auch mir die Fußgängerbrücke bisher entgangen.

Dies war der erste Cache, den ich mit meinem neuen Montana 600 gefunden habe. Es hat mich bis auf einen Meter ans Ziel herangeführt - so macht GeoCaching Spass!

Danke für den Einblick ins Tunnelgeschehen.

Mit Gruß aus Wartenberg
WK-AS am 05.09.2011 um 16:10 Uhr

trouvé 27. août 2011 BundB1809 trouvé la géocache

Eigentlich logisch, aber trotzdem erstmal drumherum gesucht:-)

TFTC

trouvé 21. août 2011 kaiserschmarrn trouvé la géocache

Interessantes Bauwerk!

Tricki versteck aber wo denn sonst.

TFTC

trouvé 21. août 2011 auf leisen Spuren trouvé la géocache

Unser 1. Fund, war leicht zu finden, 10 min vom Parkplatz bis zum Eintrag. ;-) Super Danke!

trouvé 06. août 2011 ingo_3 trouvé la géocache

So mag ich das genaue Koordinaten und nicht wirklich viele Versteckmöglichkeiten ;-) Leider hatte ich kein Schreibgerät am Mann und so musste ich ganze 76 m zum Auto zurück laufen :-(
Eine schöne Perspektive ist das von hie oben :-) ( Foto)

Danke

ingo_3

trouvé 23. juillet 2011 Tharandter trouvé la géocache

Kann mir gut vorstellen warum die Tunnel gesperrt sind. Zwinkernd
Das wohl bekannte Versteck war schnell gefunden aber die Dose zu heben war ein echter Kraftakt.

[Retour à la géocache]