Waypoint search: 

Log entries for Totholz    Found 17x Not found 0x Note 0x

Archived 08 February 2017 frechdaxx70 has archived the cache

Der Cache wurde archiviert.

Found 19 April 2015 Benija found the geocache

Leider nicht gefunden, :-( 19.4.15

Found 18 July 2014 Erdhörnchen_Ul found the geocache

Eigentlich war es inzwischen viel zu warm zum cachen, aber wenn man schon mal in der Gegend ist...
Hier habe ich nicht lange suchen müssen, das Objekt der Begierde sprang mach ja fast an.
TFTC,
Erdhörnchen

Found 01 June 2014, 11:25 Becks29221 found the geocache

Tftc :)

Found 03 May 2014, 16:19 Team Wolfsblut found the geocache

Eine tolle gegend unser Wolf hatte genug holz . Haben auch direkt tausch geschaft gemacht

Found 18 January 2014, 15:30 Nick&Anja found the geocache

Schönes Versteck ... 

Found 04 May 2013 oppi.de found the geocache

Aus der Ferne sahen wir etwas blitzen und blinken! Ein Schatz der uns frohlocket?
Nein! Eine Dose die an einem Ast hing. Sollte sie uns vom Cache ablenken? Wir ließen uns nicht blenden und behielten unsere Mission im Auge, die wir dann auch schnell mit einem Fund abschließen konnten.

Danke fürs Verstecken...Lächelnd

Found 06 January 2013 willy45ce found the geocache

Auf dem Weg zum Cache bin ich wahrscheinlich matti-ritter mit Familie begegnet. Mein Suchhund und ich wurden mit einem fröhlichen "Hallo" begrüßt. Herzliche Grüße zurück und Glückwunsch zum ersten Fund.
Das Versteck ist eine nette Idee und gut zu entdecken. Und der Wald drumherum ist auch bei Nieselregen schön.
DFDC!

Found 06 January 2013 matti-ritter found the geocache

Vielen Dank für die schöne Schatzsuche mit unserem kleinen Ritter

Found 25 December 2012 snuggy18 found the geocache

Auf dem Weg zum Piepenposten, haben wir erst diesen Cache schnell gefunden.
DfdC, Snuggy18

Found 25 December 2012 Patchwork found the geocache

Found 22 July 2012 Einfach_Andre found the geocache

Am heutigen Sonntag (22. Juli 2012) machten wir uns zu viert auf den schönen Trail zwischen Wietzenbruch und Hambühren. Das tolle Wetter muss man ausnutzen und wir wurden nicht enttäuscht. Super Wegstrecke und viele individuelle Döschen. Ich kann die Tour jedem ans Herz legen. Zwischenzeitlich wurde die Truppe durch 2 Gastcacher verstärkt. Vielen Dank an die Owner und meine Vorcacher, alle Dosen waren trocken, sauber und gut versteckt.

Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Lowci Cool

Found 09 April 2012 wollti11 found the geocache

Auch vor 2 Jahren gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 09 April 2012 Altikai found the geocache

Gut gefunden leider nichts drin, trotzdem schöner Weg

Found 09 April 2012 andreas29227 found the geocache

Zusammen mit dem Cache "Piepenposten" ein schöner Spaziergang auf durch den Wald. Tolle Verstecke : da hat sich einer große Mühe gegeben!

Found 13 November 2011 Die drei Trolle found the geocache

Found 25 September 2011 Gini_X found the geocache

Schöner Cache, super gefunden!

Found 19 July 2011 SammysHP found the geocache

Gar nicht mal so unbekannt, der Ort. Der Cache hat sogar 'ne Menge Ähnlichkeit mit dem Final, welches hier mal lag. Vielen Dank für's herbringen.

[Back to the geocache listing]