Waypoint-zoeken: 

Logs van Totholz    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. februari 2017 frechdaxx70 has archived the cache

Der Cache wurde archiviert.

Gevonden 19. april 2015 Benija heeft de cache gevonden

Leider nicht gefunden, :-( 19.4.15

Gevonden 18. juli 2014 Erdhörnchen_Ul heeft de cache gevonden

Eigentlich war es inzwischen viel zu warm zum cachen, aber wenn man schon mal in der Gegend ist...
Hier habe ich nicht lange suchen müssen, das Objekt der Begierde sprang mach ja fast an.
TFTC,
Erdhörnchen

Gevonden 01. juni 2014, 11:25 Becks29221 heeft de cache gevonden

Tftc :)

Gevonden 03. mei 2014, 16:19 Team Wolfsblut heeft de cache gevonden

Eine tolle gegend unser Wolf hatte genug holz . Haben auch direkt tausch geschaft gemacht

Gevonden 18. januari 2014, 15:30 Nick&Anja heeft de cache gevonden

Schönes Versteck ... 

Gevonden 04. mei 2013 oppi.de heeft de cache gevonden

Aus der Ferne sahen wir etwas blitzen und blinken! Ein Schatz der uns frohlocket?
Nein! Eine Dose die an einem Ast hing. Sollte sie uns vom Cache ablenken? Wir ließen uns nicht blenden und behielten unsere Mission im Auge, die wir dann auch schnell mit einem Fund abschließen konnten.

Danke fürs Verstecken...Lächelnd

Gevonden 06. januari 2013 willy45ce heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Cache bin ich wahrscheinlich matti-ritter mit Familie begegnet. Mein Suchhund und ich wurden mit einem fröhlichen "Hallo" begrüßt. Herzliche Grüße zurück und Glückwunsch zum ersten Fund.
Das Versteck ist eine nette Idee und gut zu entdecken. Und der Wald drumherum ist auch bei Nieselregen schön.
DFDC!

Gevonden 06. januari 2013 matti-ritter heeft de cache gevonden

Vielen Dank für die schöne Schatzsuche mit unserem kleinen Ritter

Gevonden 25. december 2012 snuggy18 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Piepenposten, haben wir erst diesen Cache schnell gefunden.
DfdC, Snuggy18

Gevonden 25. december 2012 Patchwork heeft de cache gevonden

Gevonden 22. juli 2012 Einfach_Andre heeft de cache gevonden

Am heutigen Sonntag (22. Juli 2012) machten wir uns zu viert auf den schönen Trail zwischen Wietzenbruch und Hambühren. Das tolle Wetter muss man ausnutzen und wir wurden nicht enttäuscht. Super Wegstrecke und viele individuelle Döschen. Ich kann die Tour jedem ans Herz legen. Zwischenzeitlich wurde die Truppe durch 2 Gastcacher verstärkt. Vielen Dank an die Owner und meine Vorcacher, alle Dosen waren trocken, sauber und gut versteckt.

Grüße aus der Lüneburger Heide sendet Lowci Cool

Gevonden 09. april 2012 wollti11 heeft de cache gevonden

Auch vor 2 Jahren gefunden. Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 09. april 2012 Altikai heeft de cache gevonden

Gut gefunden leider nichts drin, trotzdem schöner Weg

Gevonden 09. april 2012 andreas29227 heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem Cache "Piepenposten" ein schöner Spaziergang auf durch den Wald. Tolle Verstecke : da hat sich einer große Mühe gegeben!

Gevonden 13. november 2011 Die drei Trolle heeft de cache gevonden

Gevonden 25. september 2011 Gini_X heeft de cache gevonden

Schöner Cache, super gefunden!

Gevonden 19. juli 2011 SammysHP heeft de cache gevonden

Gar nicht mal so unbekannt, der Ort. Der Cache hat sogar 'ne Menge Ähnlichkeit mit dem Final, welches hier mal lag. Vielen Dank für's herbringen.

[Terug naar de cachebeschrijving]