Recherche de Waypoint : 

Logs pour LPC-Fabo!    trouvé 5x pas trouvé 3x Note 1x

Note 14. mai 2013 Smilla-XL a écrit une note

Owner-Info:

Bekam gerade den Tipp, dass der Ort der Döschens "LPC-Fabo!"

nicht mehr zumutbar ist. Schade! Traurig! Geht leider ins Archiv!

Cioa, Smilla-XL.

pas trouvé 31. mai 2012 Duprasi n'a pas trouvé le géoacache

Habe mutig mit den Dornen gekämpft und den Mücken sehr konzentriert in die Augen geschaut, aber den Cache habe ich leider nicht gefunden - schade.

trouvé 11. mai 2012 Dr.Pommes trouvé la géocache

Ich habe ihn gefunden! Dank an Smilla-XL für den Tipp. :)

pas trouvé 28. avril 2012 Dr.Pommes n'a pas trouvé le géoacache

Mein erster Cache, ich habe ihn nicht gefunden. Aber die Haltestelle war mir neu. Es hat dennoch Spaß gemacht. Ich werde ihn aber noch finden. 

trouvé 10. mars 2012 Erdenmensch trouvé la géocache

Hat mir gut gefallen.

trouvé 02. septembre 2011 Stramon trouvé la géocache

Heute war ich noch einmal hier, bewaffnet mit einem Tipp des Owners. Nur lachte mich die Dose schon von weitem an, dort war sie bei meinem ersten Besuch garantiert nicht. Also habe ich mich hier alls Besserverstecker betätigt und die Dose wieder so, wie sie vermutlich mal versteckt wurde platziert.

 

Danke sagt Stramon

trouvé Recommandé 28. juillet 2011 Padi trouvé la géocache

Nachdem ich gestern 1 Stunde von 15 bis 16 Uhr gesucht, getastet und Fotos gemacht hatte, konnte ich heute um 11:40 dank eines Tipps des Owners fündig werden. So wie ich das Döschen vorgefunden hatte, würde ich es als Schwierigkeit 4,5 einstufen. Versteckt habe ich es wieder mit 2,5. Schönen Dank für das Herführen zu diesem LP, an dem man wirklich in aller Ruhe suchen kann Cool.

Padi

Les images pour ce log :
Bewohner 1: MolchBewohner 1: Molch
Bewohner 2: EchseBewohner 2: Echse

trouvé 25. juillet 2011 Wosamma trouvé la géocache

Ein DNF von Stramon, und dann noch bei einem LPC?? Da musste ich unbedingt mal nach dem Rechten sehen...

1. Frage: Was soll das hier mal gewesen sein und vor allem: wie findet man sowas???

2. Frage: Wo ist hier eine Dose versteckt???????

Eigentlich hatte ich im Kopf auch schon abgebrochen, aber irgendwie wollte die Lampe einfach nicht ausgehen. Und sieh mal da: hier hatte ich schon 2x gesucht, aber eben nicht so!

Danke für den Cache!

pas trouvé 21. juillet 2011 Stramon n'a pas trouvé le géoacache

Da hat Smilla-XL aber wirklich eine feine Location aufgetan!Lächelnd

Und der Name erst!Cool

Schon offt war ich in diesem Gleisdreieck unterwegs, diese Ruine ist mir aber nie aufgefallen...

Lange habe ich gesucht und gesucht, der Cache jedoch, blieb mir heute verborgen.Unentschlossen

Danke für das aufspüren und Bedosen!

Grüße von Stramon

Les images pour ce log :
Auch Fabo fand es hier sehr cool!Auch Fabo fand es hier sehr cool!

[Retour à la géocache]