Waypoint-zoeken: 

Logs van LPC-Fabo!    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 1x

Opmerking 14. mei 2013 Smilla-XL heeft een notitie geschreven

Owner-Info:

Bekam gerade den Tipp, dass der Ort der Döschens "LPC-Fabo!"

nicht mehr zumutbar ist. Schade! Traurig! Geht leider ins Archiv!

Cioa, Smilla-XL.

Niet gevonden 31. mei 2012 Duprasi heeft de cache niet gevonden

Habe mutig mit den Dornen gekämpft und den Mücken sehr konzentriert in die Augen geschaut, aber den Cache habe ich leider nicht gefunden - schade.

Gevonden 11. mei 2012 Dr.Pommes heeft de cache gevonden

Ich habe ihn gefunden! Dank an Smilla-XL für den Tipp. :)

Niet gevonden 28. april 2012 Dr.Pommes heeft de cache niet gevonden

Mein erster Cache, ich habe ihn nicht gefunden. Aber die Haltestelle war mir neu. Es hat dennoch Spaß gemacht. Ich werde ihn aber noch finden. 

Gevonden 10. maart 2012 Erdenmensch heeft de cache gevonden

Hat mir gut gefallen.

Gevonden 02. september 2011 Stramon heeft de cache gevonden

Heute war ich noch einmal hier, bewaffnet mit einem Tipp des Owners. Nur lachte mich die Dose schon von weitem an, dort war sie bei meinem ersten Besuch garantiert nicht. Also habe ich mich hier alls Besserverstecker betätigt und die Dose wieder so, wie sie vermutlich mal versteckt wurde platziert.

 

Danke sagt Stramon

Gevonden Aanbevolen 28. juli 2011 Padi heeft de cache gevonden

Nachdem ich gestern 1 Stunde von 15 bis 16 Uhr gesucht, getastet und Fotos gemacht hatte, konnte ich heute um 11:40 dank eines Tipps des Owners fündig werden. So wie ich das Döschen vorgefunden hatte, würde ich es als Schwierigkeit 4,5 einstufen. Versteckt habe ich es wieder mit 2,5. Schönen Dank für das Herführen zu diesem LP, an dem man wirklich in aller Ruhe suchen kann Cool.

Padi

Afbeeldingen voor deze log:
Bewohner 1: MolchBewohner 1: Molch
Bewohner 2: EchseBewohner 2: Echse

Gevonden 25. juli 2011 Wosamma heeft de cache gevonden

Ein DNF von Stramon, und dann noch bei einem LPC?? Da musste ich unbedingt mal nach dem Rechten sehen...

1. Frage: Was soll das hier mal gewesen sein und vor allem: wie findet man sowas???

2. Frage: Wo ist hier eine Dose versteckt???????

Eigentlich hatte ich im Kopf auch schon abgebrochen, aber irgendwie wollte die Lampe einfach nicht ausgehen. Und sieh mal da: hier hatte ich schon 2x gesucht, aber eben nicht so!

Danke für den Cache!

Niet gevonden 21. juli 2011 Stramon heeft de cache niet gevonden

Da hat Smilla-XL aber wirklich eine feine Location aufgetan!Lächelnd

Und der Name erst!Cool

Schon offt war ich in diesem Gleisdreieck unterwegs, diese Ruine ist mir aber nie aufgefallen...

Lange habe ich gesucht und gesucht, der Cache jedoch, blieb mir heute verborgen.Unentschlossen

Danke für das aufspüren und Bedosen!

Grüße von Stramon

Afbeeldingen voor deze log:
Auch Fabo fand es hier sehr cool!Auch Fabo fand es hier sehr cool!

[Terug naar de cachebeschrijving]