Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kurze Rast - ZumSolarpark    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 15. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und auch nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 11. avril 2015, 15:58 Bayernfreund n'a pas trouvé le géoacache

An der Stelle wo er sein sollte, ist er leider nicht mehr.
Bayernfreund

trouvé 06. janvier 2014, 13:30 ihoida trouvé la géocache

Heute wieder wunderbarstes Wetter, viele Muggel unterwegs aber genügend Zeit, irgendwo in der Gegend rumzusuchen anstatt einfach den Cache zu nehmen und zu loggen.

Wie gut, dass ich nicht alleine war, der Mann die Dose fand und ich dann schreiben durfte. Teamwork und schon klappt das.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Rastplätzchens!

trouvé 25. mai 2013 Ratzz_und_Rübe trouvé la géocache

Rund um den Solarpark auch alle noch mit eingesammelt. Wer weiß wann wir wieder in diese Ecke Bayerns kommen.

Danke für die Mühe

Nachtrag geocaching.com

trouvé 01. mai 2013 Mikelus trouvé la géocache

Vor zwei Tagen bei einem Spaziergang gelogt! TFTC!

trouvé 31. mars 2013 Inder trouvé la géocache

#1565, 17:30h.
Auch die Dose war sofort enttarnt.
Danke!
Moni und Alfred

Dernière modification le 15. juillet 2018

trouvé 25. juin 2012 jlod trouvé la géocache

Heute im Rahmen einer größeren Radtour auch ein Stück den Laber-Radweg entlang gefahren, und dabei ein paar Dosen eingesammelt, so auch diese hier.
Gruß Hans

trouvé 14. août 2011 HH58 trouvé la géocache

Dieses Döschen war schnell entdeckt. Allerdings hat sich der Magnet im Inneren gelöst. Mit der richtigen Taktik (waagrecht hinhalten und dann erst senkrecht nach unten kippen) ist es aber immer noch möglich, den Behälter wieder ordnungsgemäß anzubringen. Trotzdem sollte das demnächst mal repariert werden.

Nach dem Loggen machte ich noch eine kurze Rast und stärkte mich mit einer Wurstsemmel für den Aufstieg zum Solarpark.

TFTC !

Les images pour ce log :
Das Schwarze sind übrigens keine Zecken ;-)Das Schwarze sind übrigens keine Zecken ;-)

trouvé 06. août 2011 Foschal trouvé la géocache

Im Vorbeifahren gleich gefunden .
Viele Grüße von Foschal

trouvé 20. juillet 2011 Harleywaa trouvé la géocache

Ein schneller Hin & Mit.
Der lag am Boden - ich habe ihn wieder hoffentlich wieder sicher verstaut.
TFTC

[Retour à la géocache]