Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kapellensee    trouvé 5x pas trouvé 4x Note 0x

OC-Team archivé 12. janvier 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. juillet 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt (Logbuch nass) und nun vermutlich ganz verschwunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 28. mai 2016, 19:30 Klaviermaus n'a pas trouvé le géoacache

sehr schöner Platz

nach einer Stunde intensiven Suchdens haben wir frustriert abgebrochen

pas trouvé 28. avril 2016, 15:01 montag n'a pas trouvé le géoacache

Zwei mal längere Zeit gesucht, leider nichts gefunden. Trotzdem ein schöner Platz.

pas trouvé 24. mai 2015, 11:51 helD3npapa n'a pas trouvé le géoacache

Lange gesucht, leider erfolglos. Netter Platz, danke.

trouvé 12. avril 2015, 14:45 H.Schwerin trouvé la géocache

Sehr interessanter Ort mit der Kapelle im Wald an diesem kleinen See. Nachdem ich den Ort des Verstecks etwas länger betrachtet habe fand ich nach ein bisschen Suchen auch den Cache.

Les images pour ce log :
Blick zur KapelleBlick zur Kapelle (Spoiler)

pas trouvé 07. octobre 2014 Feenstrumpf n'a pas trouvé le géoacache

Moin,

vor gut einem Jahr zuletzt gefunden. Ich suchte bei Regenwetter fast 45 Minuten, ehe ich dann aufgab.... Der Ort ist sehr schön, hier gehört wirklich eine Dose hin.... aber leider nicht gefunden.

Gruß, der Feenstrumpf

trouvé 17. octobre 2013 Maskattso trouvé la géocache

Schönes Versteck!

Leider ist das Logbuch schon etwas durchgeweicht und die Cachegröße ist eher "klein" als "normal".

trouvé 11. juillet 2012 Eisbaer1848 trouvé la géocache

trouvé 25. novembre 2011 Magellan.F trouvé la géocache

schöner Cache in toller Lage. War schon fast dunkel als mein Sohn das Versteck entdeckt hat.

Danke

in = Verschlußklammer

out = Plakette

Cool Magellan.F

trouvé 31. juillet 2011 Pappel 123 trouvé la géocache

Habe den Cache heut gefunden sehr schöne Gegend super Versteck aber nicht ganz leicht zu finden.

[Retour à la géocache]