Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Johannes a Lasco Bibliothek    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 26. April 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher deaktiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 23. Februar 2015, 20:40 Matsubayashi Ryu hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es den Cache noch ? Würde mir sonst das eintrittsgeld sparen.

Hinweis 26. Oktober 2011 spiderhunter hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Pipe&Co,

 

der Cache hatte sich wohl selbstständig gemacht.

jetzt ist er neu ausgelegt - fester als je zuvor.

FTF: Pipe&Co

 

es kann wieder geloggt werden.

nicht gefunden 18. September 2011 Pipe&Co hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache in der Bibliothek ist gut zu finden. Danke für den tollen Tip, die Bibliothek ist zweifelsfrei ein Schmuckstück.

Leider war dann der finale Cache nicht zu finden. Bitte mal nachschauen ob er noch an seinem Ort ist.

[Zurück zum Geocache]