Ricerca waypoint: 

Log per Alte Heerstraße    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x

bloccata 25. marzo 2021 Die vier Flocken ha bloccato la cache

War heute da.
Dose ist weg.
Gruß Papaflocke

trovata 16. marzo 2021 danmicki ha trovato la geocache

Gut gefunden, Logbuch ist alleredings sehr zerfleddert, man mag es nicht mehr rausziehen!

Interessanter Ort!

trovata 27. febbraio 2021, 13:09 KathaBenni ha trovato la geocache

Einfach zu finden

trovata 22. gennaio 2021 Maedchen100 ha trovato la geocache

Den heutigen freien Tag haben wir genutzt, um in dieser Gegend durch die Wälder zu streifen...
An dieser interessanten Stelle mit den Infos zur Alten Heerstraße konnte die Dose gut entdeckt und das Logbuch signiert werden.
Vielen Dank an Die vier Flocken für's Herführen und Verstecken! Lächelnd

trovata 20. dicembre 2019, 00:53 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Hat den bei OC tatsächlich noch niemand geloggt? Dann wird es ja höchste Zeit! 🙂
Besten Dank!

trovata 19. luglio 2018 *Neo* ha trovato la geocache

Auf kleiner Tour auch hier mal schnell gesucht und gefunden.

Danke für den Cache
NEO

trovata 12. novembre 2016 berniegt ha trovato la geocache

Nach dem wir von unsere Cachepläne wegen der hiesigen Treibjagd auf diese Seite der B ausweichen mussten, konnten Herr Fahrradfee und ich dieses Döschen fix finden.
TFTC

trovata 28. luglio 2016, 15:55 Nachttraeumerin ha trovato la geocache

Auf dem Weg von Bad Iburg nach OS ganz schnell gehalten, gefunden und geloggt. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin

trovata 28. marzo 2016 Niki02geo ha trovato la geocache

Heute als erster Cach ziemlich schnell gefunden.

Die "Müllkippe" ist leider immer noch vorhanden, diese Leute die das machen sind nicht besonders tollUnentschlossen.

Interresante Geschichte des Herrmanswegs.

Niki02geo

trovata 30. ottobre 2015, 09:50 Hoorbüdel ha trovato la geocache

Schönen Dank für diesen Cache den ich heute morgen im Frühnebel finden konnte. Lachend

Um diese Uhrzeit alles völlig Muggelfrei. Stresslos gelogt. Nur leider scheinen manche Zeitgenossen diesen Ort als Müllabladeplatz zu verwenden. In der Nähe wurde ein altes Fernsehgerät abgestellt.

Beste Grüße vom Hoorbüdel

trovata 25. maggio 2015 topo54 ha trovato la geocache

Beim Pfingstwandern mit Freunden in Bad Iburg waren wir am späten Nachmittag hier vorbeigekommen; und erst nach dem Vorbeiwandern fiel mir ein: Es gab doch einen Cache mit dem Namen "Alte Heerstraße". Also bin ich noch schnell wieder die paar Meter zurückgegangen und habe schnell geloggt.
DfdC

trovata 01. maggio 2015 RW71 ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum GPS Track kamen Haedel und ich auch hier vorbei. DFDC

trovata 17. agosto 2014, 17:01 ElenyaKeller ha trovato la geocache

Schnell mitgenommen. Waren auf dem Weg von Telgte nach Hause und dieses Mal sind wie nicht mehr daran vorbei gefahren... Danke

trovata 18. luglio 2014, 18:00 Rogien ha trovato la geocache

Ich musste heute Abend noch kurz nach Bad Iburg und sah diesen Cache auf meiner Livekarte aufblitzen, also einen kurzen und ergiebigen Halt gemacht. Vielen Dank für diesen schnellen Log. Lächelnd

trovata 28. marzo 2014, 01:46 Dr. Pilger ha trovato la geocache

Endlich! Das Wetter heute war gut und auch mein zweirädriges Cachermobil war endlich sauber, getankt und wieder angemeldet. Also schwang sich der Dr. mal wieder auf das Bike und drehte eine schöne große Runde. Zunächst ging es zur Cachermama und dann wurde noch ein bißchen gecruised. Auf dem Weg sammelte ich dann hier und da noch ein Döschen. Dieses gehörte dazu. Nachdem ich mich von Bad Iburg kommend, in die richtige Straße buxiert hatte, parkte ich quasi vor dem Cache. Da dieses Örtchen recht abgelegen ist, wähnte ich mich schon in Sicherheit und wollte grade zugreifen, als plötzlich ein Auto hinter meinem Cacherbike parkte. Ich beschloss zu warten, bis der vermeintliche Wandermuggel abgezogen war, doch nichts geschah. Als ich schon davon ausging, dass ich unverrichteter Dinge wieder fahren müsste, startete der Muggel seinen Wagen und fuhr davon. Was der wohl hier wollte? Hab ich eventuell einen anderen Cacher verschreckt? Ich werde es wohl nie erfahren...... Danke für diesen Cache sagt Dr. Pilger. 35

trovata 01. gennaio 2014, 17:23 TheRoDamAs ha trovato la geocache

Der kleine war schnell gefunden...

tftc...
TheRoDamAs...

trovata 04. giugno 2013 Dimer ha trovato la geocache

 :)  :) Heute zusammern mit Team Z14 und Guema auf einer Cachertour gefunden und geloggt. Danke für den Cache und Gruß aus Wolbeck/Münsterland.

trovata 09. maggio 2013 Thoemsen_DE ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bereits am 09.05.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

trovata 07. agosto 2012 schledi99 ha trovato la geocache

War schnell gefunden, dankeLächelnd

trovata 29. luglio 2012 vollvorne ha trovato la geocache

schön, schnell THX  ;)

trovata 15. aprile 2012 Geogus ha trovato la geocache

Schnelle Station auf dem Rückweg zum Auto. TFTC!

trovata 25. febbraio 2012 AL006 ha trovato la geocache

Heute auf einer kleinen Cachetour fix gefunden. Danke für den Cache.

Gruß Team AL006

trovata 22. gennaio 2012 DieKexunion ha trovato la geocache

Das halbe Team war noch nicht einmal aus dem Auto heraus, schon wurde der Fund bekannt gegeben. Schnell noch im leichten Regen geloggt und weiter gings.
TFTC
DieKexunion

trovata 03. ottobre 2011 Cu Chulainn ha trovato la geocache

In beginnender Dämmerung schnell gefunden.
TFTC

trovata 31. agosto 2011 immortalis69 ha trovato la geocache

DFDC :)

trovata 28. luglio 2011 Erntekönig ha trovato la geocache

Heute nochmal eben an der Alten Heerstraße angehalten. Als der Publish kam dachte ich zuerst an einen anderen Ort und war schon halb auf dem Weg zum Wagen. Ein Blick ins Listing sorgte dann aber doch dafür, dass der vorgewärmte Sofaplatz nicht verlassen werden musste. Nachdem heute etwas Müllwühlerei angesagt war um einen "bessercachenden" Logeintrag nachzuholen musste noch ein Döschen her um das wieder zu vergessen. Die Dose konnte sich nicht lange verstecken. Wusste bisher gar nichts von dem Schild. Anschließend ging es dann noch mal Richtung Bad Iburg. Ne Dose geht bestimmt noch.

Danke für den Cache sagt der Erntekönig

trovata 14. luglio 2011 giahe8 ha trovato la geocache

So, nach dem Bürotag sollten es heut noch ein paar Dosen werden.
Schöne Geschichte rund um den Cache!
Hier sind wir auch schon 1000mal dran vorbei gefahren!
Danke fürs Zeigen und greez @ Ownerfamilie!


Copy&Paste von GC.com

[Ritorna al listing della geocache]