Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Altstadtblick    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Dezember 2013 skyalex hat den Geocache archiviert

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

gefunden 17. August 2013 Gnom hat den Geocache gefunden

Nach der Altstadtrunde die Aussicht genossen. schönes Fleckchen hier.

Danke für's Verstecken

Gnom

gefunden 17. August 2013 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Bei unserem WE auf der Roßmühle heute einen Hammelburg Tag eingelegt. Ein schneller Fund mit netter Aussicht. TFTC!

gefunden 19. August 2012 CastParo hat den Geocache gefunden

Im Westen angelangt, bot sich mir dieser schöne Blick in die Ferne. Danke für das Zeigen des Ortes, das Legen und Warten des caches.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 10:40:00 TFTC #1062

Bilder für diesen Logeintrag:
Die AussichtDie Aussicht
Die Aussicht_aDie Aussicht_a
Die AltstadtDie Altstadt
und jetzt von der anderen Seiteund jetzt von der anderen Seite

gefunden 24. Juni 2012 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#579
Auf dem Weg zum Tal der Könige hier noch schnell vorbei.
Der Blick ist wirklich schön.
TFTC

gefunden 23. April 2012 Pete18 hat den Geocache gefunden

Einen Nachtrag, aber hier bin ich nicht so oft, geocaching.com hat ne größere Auswahl :)

 

DFDC

gefunden 25. Februar 2012 CubeAMS100 hat den Geocache gefunden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

gefunden 25. August 2011 Kakaocacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tal der Könige kamen wir hier vorbei. Allein hier hätte sich der Ausblick schon gelohnt [:)].

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

gefunden 25. Oktober 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein wirklich toller Blick. Schade, dass der Wein schon geerntet war.

gefunden 30. August 2009 Taschentuch hat den Geocache gefunden

Heute schnell geloggt. Eine super Aussicht über HAB Danke fürs zeigen Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:00:04 UTC.

[Zurück zum Geocache]