Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Flucht von der Eiringsburg    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. enero 2014 skyalex has archived the cache

Und weg.

encuentran 03. noviembre 2013 olmikilu ha encontrado el geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für die schöne Runde, die Kids hatten ihren Spass dabei.

olmikilu

encuentran 29. marzo 2013 vfbcacher ha encontrado el geocache

Schöner Cache

encuentran 17. junio 2012 deepthought2003 ha encontrado el geocache

#575
Heute bei schönstem Wetter die Eiringsburg erstürmt (oder von ihr geflohen icon_smile.gif).
Irgendwie sind wir mit den Hinweisen in den Stationen 2+3 nicht so richtig zurecht gekommen, hat aber dann doch noch geklappt. Schöne Lokation dort oben.
Die Kinder haben sogar Walderdbeeren entdeckt und fanden das richtig klasse.

encuentran 25. febrero 2012 CubeAMS100 ha encontrado el geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen.

Gruß Markus

encuentran 15. septiembre 2011 Sidley_de ha encontrado el geocache

Wow, das war ja schwierig! Nach Feierabend haben QuadDamage18 und ich uns auf die Suche begeben, aber ohne dessen 'Spürnase' wäre ich nicht weit gekommen. An der vorletzten Station hatte aber dann doch ich den richtigen Einfall und so konnten wir nach zweistündiger Suche endlich gemeinsam loggen. Vielen Dank für diesen wunderschönen Cache!

encuentran 03. agosto 2011 Fieser Abi ha encontrado el geocache

Beim 3. Anlauf und mit Unterstützung des Owners endlich fündig geworden!

Kein Trade; DFDC!

encuentran 06. septiembre 2009 Taschentuch ha encontrado el geocache

Mit Hilfe vom Owner an Stage 2 weitergekommen. Da hat einer das Verstecken etwas zu genau genommen. So wie vom Owner hergerichtet war leider die Stage nicht mehr. Trotz der Verzögerung konnten wir den Cache zügig abschließen. Den Bonus werden wir später mal machen. Schöner Ort so bin ich hier auch mal hin gekommen. Nochmals danke an skyalex IN: Förmchen, kleiner Rechen, Schäufelchen OUT : Bonbonspender, kl. Figur und TB Piggie befreit Danke sagen Taschentuch mit Familie und Freunden This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:01:19 UTC.

[Volver a la lista de geocache]