Ricerca waypoint: 

Log per Ein göttlicher Ausblick    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. dicembre 2013 skyalex ha archiviato la cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

trovata 25. febbraio 2012 CubeAMS100 ha trovato la geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

trovata 06. novembre 2009 U - BOOT 777 ha trovato la geocache

Nach anstrengendem Anstieg gesucht und gefunden. Vielen Dank.

trovata 17. agosto 2009 Taschentuch ha trovato la geocache

Schöner Cache, mit Kinderwagen ein harter Aufstieg aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Meine Töchter haben mir beim Suchen geholfen. out: Malstifte in: Taschentuch+Spängchen This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:55:31 UTC.

trovata 25. gennaio 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Mir ging es wie einigen meiner Vorlogger. Ich bin auch schon dreimal auf diesen Berg gerannt und jedes Mal hasse ich es wieder! Trotzdem ist der Blick immer wieder genial! Danke dafür und die Fitnessübung!

trovata 25. dicembre 2008 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Heute auf der Cacherunde auch hier vorbei geschaut. Mit einem geschulten Auge hatte corder-bollie das Versteck schnell ausgemacht und so war die Dose unser.

Danke fürs zeigen.

Hans

Immagini per questo log:
Kleines PanoramabildKleines Panoramabild
Kleines PanoramabildKleines Panoramabild

[Ritorna al listing della geocache]