Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein göttlicher Ausblick    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. december 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

Gevonden 25. februari 2012 CubeAMS100 heeft de cache gevonden

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

Gevonden 06. november 2009 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Nach anstrengendem Anstieg gesucht und gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 17. augustus 2009 Taschentuch heeft de cache gevonden

Schöner Cache, mit Kinderwagen ein harter Aufstieg aber die Anstrengung hat sich gelohnt. Meine Töchter haben mir beim Suchen geholfen. out: Malstifte in: Taschentuch+Spängchen This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 18:55:31 UTC.

Gevonden 25. januari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Mir ging es wie einigen meiner Vorlogger. Ich bin auch schon dreimal auf diesen Berg gerannt und jedes Mal hasse ich es wieder! Trotzdem ist der Blick immer wieder genial! Danke dafür und die Fitnessübung!

Gevonden 25. december 2008 Ruhrpott-Schwabe heeft de cache gevonden

Heute auf der Cacherunde auch hier vorbei geschaut. Mit einem geschulten Auge hatte corder-bollie das Versteck schnell ausgemacht und so war die Dose unser.

Danke fürs zeigen.

Hans

Afbeeldingen voor deze log:
Kleines PanoramabildKleines Panoramabild
Kleines PanoramabildKleines Panoramabild

[Terug naar de cachebeschrijving]