Ricerca waypoint: 

Log per Klein-Todtsi    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 14. gennaio 2014 skyalex ha archiviato la cache

Und weg.

trovata 03. novembre 2013 olmikilu ha trovato la geocache

Schon vor längerem während eines Besuches beim Buch des Dieners gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Falls dies in dieser Form nicht erwünscht ist einfach den Log löschen.

Danke für den Cache

olmikilu

trovata 24. aprile 2013 CaptainChaos ha trovato la geocache

Schön gelegenes Versteck.
Da musste ich mich ordentlich verbiegen.

Das macht richtig vorfreude auf den großen Bruder ... irgendwann ...  :D

TFTC

trovata 16. marzo 2013 Gokhlayeh ha trovato la geocache

Wie ich geschaut hab’ als wir hier standen, weiß ich nicht mehr, war es doch wohl eher nicht das erhöhte Schmutzaufkommen, sondern die Zweifel von nannibella, dass ich da nicht rein passe…..
Gut, das geht natürlich nicht, und dem Zweifel folgte ein sofortiges q.e.d.

Die Dose lag etwas vereinsamt herum und das Versteck fanden wir vor der „Höhle“.
Nachdem wir definitiv zu den „Gutmenschen mit Mutter-Theresa-Gen“ zählen, fügten wir zusammen, was zusammen gehört und ich durfte das Gesamtwerk da platzieren, wo wir dachten, dass es platziert sein sollte.

Danke für das „Zwischndurch“ wären der honorigen Litaraturnacht!

Gokhlayeh

trovata 02. marzo 2013 Marschkompasszahl ha trovato la geocache

Heute im Team der MAINZER CHAOS CACHER (kurz: MCC) auch hier um ca. 20:55 Uhr vorbei gekommen.

Schade, auch hier wäre Platz für eine schöne und größere Dose!
Naja, vielleicht wächst die ja noch mal. AUf jeden Fall vielen Dank fürs Verstecken!


(3.5 Sterne bei GCVote)

trovata 01. novembre 2012 holbi ha trovato la geocache

Obwohl keiner von uns diese Dose auf dem Navi hatte haben wir ihn auf unser nächtlichen Runde zufällig gefunden. Tolle Wand, die muss ich mir bei Gelegenheit nochmal bei Tag ansehen!

Wenn ich mir die Bilder mancher Vorlogger so anschaue dann war der wohl mal deutlich schwieriger versteckt, ich habe ihn gleich am Eingang praktisch ungetarnt auf dem Boden liegend gefunden und an gleicher Stelle, aber etwas besser getarnt wieder versteckt.

TFTC, Holbi

trovata 19. agosto 2012 CastParo ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg, kamen wir hier vorbei und mussten einfach anhalten. Danke für das Zeigen des Ortes, das Legen und Warten des caches.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 11:38:00
TFTC #1064

trovata 31. marzo 2012 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Nachtwanderung auch hier vorbeigekommen.

TFTC

trovata 25. febbraio 2012 CubeAMS100 ha trovato la geocache

So ich schau mal wieder was so alles in Opencaching von mir noch nicht gelogt wurde - darum werde ich dies jetzt nachholen. Der war super - da war ich mit meiner Moni unterwegs - Danke fürs zeigen

Gruß Markus

trovata 26. novembre 2011 Gnom ha trovato la geocache

Auf der tollen NC-Runde auch hier vorbei gekommen und natürlich in die Höhle gekrochen.

Danke für's Verstecken

Gnom

trovata 26. novembre 2011 DieMurdocks ha trovato la geocache

Beim Nachtcachen hier vorbei gekommen.Nette Spalte.
Danke fürs Zeigen.

trovata 26. novembre 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Während eines tollen Nachtcaches auch hier vorbei gekommen. Der Petling liegt auf jeden Fall noch aus, kann also wieder enabled werden!

Im Todsi war ich übrigens auch schon gewesen und es war ein unvergleichliches Erlebnis!

trovata 15. novembre 2011 deepthought2003 ha trovato la geocache

#399
Ich bin zwar nur bis zum Eingang gekommen, aber dank meiner Mitstreiter stehe ich auch im Logbuch icon_smile.gif. Danke.

trovata 18. settembre 2009 Taschentuch ha trovato la geocache

Kleidung schmutzig, Cache gehoben und glücklich. War auch nicht ganz so schwer, lag nicht weit weg und offen. Konnte ihn relativ gut erreichen. Top Location Danke sagt Taschentuch + Mareike This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:07:50 UTC.

trovata 12. giugno 2009 Ruhrpott-Schwabe ha trovato la geocache

Schöne Location für das Dösle. Schade das kein Small drinn Platz gefunden hat. Hier vor unserer Rückfahrt nach BaWü den kleinen Bruder vom Todtsi besucht.

Danke fürs herlocken und verstecken.

Hans

trovata 27. ottobre 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Gut, wenn man jemanden dabei hat, der körperlich gut geeignet für diesen Cache ist. Hat uns richtig Spaß gemacht. Danke dafür.

trovata 26. ottobre 2007 Jufi ha trovato la geocache

Hey und noch eine FTF!

Gleich die richtige Idee gehabt, ist ja schließlich ein JEVER-Cache. Normalerweise ist sowas ja nicht ganz mein Ding aber was tut man nicht alles für einen first found. TFTC

Gruß

Jürgen

[Ritorna al listing della geocache]