Waypoint search: 

Log entries for Saale Paddel-Cache 04    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 08 December 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

Found 06 August 2011 Gnom found the geocache

Zusammen mit nik_luk, Blechdose99 und julien85 und viiiiielen Muggels eine schöne Paddeltour gemacht. Während die Muggels weiter paddelten, suchten wir gemütlich die Dose und siehe da, sie war noch vor Ort. Also geloggt und den anderen hinterher gepaddelt. Danke für unseren zweiten Paddelcache, hat Spass gemacht.

Gnom

Found 06 August 2011 irrwisch1 found the geocache

Heute eine schöne Paddeltour auf der Saale vom Hammelburg zur Roßmühle gemacht und dabei mit Gnom und Blechdose99 dieses Döslein gesucht und gefunden.
Der Cache ist noch da!

Found 07 August 2010 Taschentuch found the geocache

Bei bestem Wetter, unsere erste Boots gemacht und den Kleinen geloggt. Endlich hab ich auch den in meiner Homezone. Leider hat Deichkind die Anderen archiviert, hoffe das es bald eine Auferstehung gibt. Vielen Dank für den wackligen Spaß sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:05:08 UTC.

[Back to the geocache listing]