Recherche de Waypoint : 

Logs pour Saale Paddel-Cache 04    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. décembre 2013 skyalex a archivé la géocache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

trouvé 06. août 2011 Gnom trouvé la géocache

Zusammen mit nik_luk, Blechdose99 und julien85 und viiiiielen Muggels eine schöne Paddeltour gemacht. Während die Muggels weiter paddelten, suchten wir gemütlich die Dose und siehe da, sie war noch vor Ort. Also geloggt und den anderen hinterher gepaddelt. Danke für unseren zweiten Paddelcache, hat Spass gemacht.

Gnom

trouvé 06. août 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine schöne Paddeltour auf der Saale vom Hammelburg zur Roßmühle gemacht und dabei mit Gnom und Blechdose99 dieses Döslein gesucht und gefunden.
Der Cache ist noch da!

trouvé 07. août 2010 Taschentuch trouvé la géocache

Bei bestem Wetter, unsere erste Boots gemacht und den Kleinen geloggt. Endlich hab ich auch den in meiner Homezone. Leider hat Deichkind die Anderen archiviert, hoffe das es bald eine Auferstehung gibt. Vielen Dank für den wackligen Spaß sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:05:08 UTC.

[Retour à la géocache]