Waypoint-zoeken: 

Logs van Saale Paddel-Cache 04    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. december 2013 skyalex has archived the cache

War ne schöne Zeit, aber nun Platz für neues.

Gevonden 06. augustus 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Zusammen mit nik_luk, Blechdose99 und julien85 und viiiiielen Muggels eine schöne Paddeltour gemacht. Während die Muggels weiter paddelten, suchten wir gemütlich die Dose und siehe da, sie war noch vor Ort. Also geloggt und den anderen hinterher gepaddelt. Danke für unseren zweiten Paddelcache, hat Spass gemacht.

Gnom

Gevonden 06. augustus 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute eine schöne Paddeltour auf der Saale vom Hammelburg zur Roßmühle gemacht und dabei mit Gnom und Blechdose99 dieses Döslein gesucht und gefunden.
Der Cache ist noch da!

Gevonden 07. augustus 2010 Taschentuch heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter, unsere erste Boots gemacht und den Kleinen geloggt. Endlich hab ich auch den in meiner Homezone. Leider hat Deichkind die Anderen archiviert, hoffe das es bald eine Auferstehung gibt. Vielen Dank für den wackligen Spaß sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 20:05:08 UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]