Waypoint search: 

Log entries for Schanzhügel - Die Wand    Found 2x Not found 0x Note 1x

Note 04 March 2013 skyalex wrote a note

Die unteren Naturschutzbehörden Bad Kissingen und Rhön-Grabfeld hat mich per E-Mail angewiesen diesen Cache zu archivieren. Daher ist hier ab sofort Schluss.

Found 20 March 2010 Taschentuch found the geocache

Herrlich, eine tolle Aussicht und zum krönenden Abschluss ab in die Wand. Zusammen mit dem Owner parallel abgestiegen. Upps ich hatte da doch was mit 40-50m Seil in Erinnerung. Ohje hatte aber nur 30m dabei und am Ende des Seils war der Cache noch nicht in Sicht. Nagut, umseilen in das Seil vom Owner und weiter gings Solo. Ahh und dann kam auch das Döschen in Sicht. Beim loggen dann noch mal die geniale Aussicht ins Saaletal genossen. Vielen Dank für die Aussicht und Klettereinlage sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:34:45 UTC.

Found 25 October 2009 Aldokyl found the geocache

So oft schon daran vorbei gefahren und nun mal von oben auf die Autobahn geschaut. Ein wirklich toller Blick von dort. Ach ja. Das neue Seil eingeweiht und eingesaut.

[Back to the geocache listing]