Waypoint-zoeken: 

Logs van TB Hotel A7 Saaletal    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 14. januari 2014 skyalex has archived the cache

Und weg.

Gevonden 07. september 2013, 12:54 ExilBerliner77 heeft de cache gevonden

schnell und gut gefunden...

Gevonden 02. september 2012 pauliklaus heeft de cache gevonden

Netter Spaziergnag bei einer kleinen Autobahnrast.

Danke
Klaus

Opmerking 07. juni 2012 skyalex heeft een notitie geschreven

Koordinaten an neues Versteck angepasst.

  New coordinates:  N 50° 06.579' E 009° 57.590', moved by 12 meters

Gevonden 12. februari 2012 Indianer007 heeft de cache gevonden

Gut und sicher gefunden. Vielen Dank.

Gevonden 18. augustus 2011 IsisTobi heeft de cache gevonden

Ich auch da war.

Gevonden 18. augustus 2011 TobisIsi heeft de cache gevonden

Heute zusammen schell gefunden und geloggt als IsisTobi+TobisIsi (Geocaching.de)

  Coördinaten  N 50° 06.583' E 009° 57.582'

Gevonden 28. april 2011 Trollmond heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das schöne TB-Hotel, welches heute leider keine Gäste beherbergt hatte.
Die Geräusche hier sind irgendwie schon beängstigend...

Viele Grüße,
Trollmond

Gevonden 04. april 2011 Michako heeft de cache gevonden

Erst eine schöne Mittagspause auf dem Rastplatz, dann geocaching. Super.
In = Out = nix
Vielen Dank für den Cache
Michako
12:20

Gevonden 21. maart 2010 Taschentuch heeft de cache gevonden

So wie man sich ein gutes Hotel vorstellt, viel Platz und schöne Lage. Leider hab ich mich vorher nicht schlau gemacht wohin der Reisende wollte und hab ihm lieber noch eine schöne Nacht gegönnt. Danke sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:35:13 UTC.

Gevonden 04. juni 2009 teresl heeft de cache gevonden

Gut "bedacht" einen Zwischenstopp an dieser großen Box eingelegt.

Gevonden 28. maart 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Mit den Enkeln Richtung Süden unterwegs und dreimal angehalten. Hier im strömenden Regen. Schöne Kiste! In: Coin. TFTC Gruß Heimon # 1278

Gevonden 15. maart 2009 Schollfan heeft de cache gevonden

Kurzer Halt auf dem Weg nach Hause. Gut und schnell gefunden - leider waren entgegen der Online-Auskunft nur zwei TB-Gäste vor Ort.

In: TB "Wanderholz"
Out: TB "Big Purple"

TFTC

Gevonden 25. januari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ist wohl ziemlich kalt und ungemütlich im Hotel, jedenfalls waren keine Gäste anwesend. Ich wünsche dem Cache ein langes Leben!

[Terug naar de cachebeschrijving]