Waypoint-zoeken: 

Logs van Tal der Könige    Gevonden 5x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 25. maart 2012 skyalex heeft een notitie geschreven

Ich habe zuhause endlich alles liegen um den Cache so umzubauen wie ich ihn ursprünglich eigentlich machen wollte. Sobald ich Zeit habe werde ich ihn umrüsten und den Stages damit mehr Pfiff verleihen. Bitte um etwas Geduld, da ich mit meinem Team, der Revoluzzerzelle HAB, momentan an einem großen Nachtcache baue.

Niet gevonden 25. maart 2012 Jeanny heeft de cache niet gevonden

Schöne Location!

Leider liegt der Baum von Stage 2 flach und die Dose ist jetzt zum Bild etwas versetzt. Außerdem ist sie leer!!! Leider fehlt dadurch eine Ziffer für die Koordinate zum Pharaonengrab. Wir haben es deshalb leider nicht gefunden.Gerne würden wir das nachholen, wenn das Döschen aufgefüllt wird!

Wenn der Cache aktualisiert wird, ist er schön und spannend!

Gevonden 25. augustus 2011 Kakaocacher heeft de cache gevonden

Eigentlich mag ich ja keine Leitplankencaches, aber hier mache ich eine Ausnahme [;)] ... Wir waren auf dem Weg ins tiefste Bayern, aber irgendwas schönes wollten wir auf dem Weg noch machen... Da fiel uns dieser hier ins Auge. Wirklich eine nette Idee, die an den Stationen vorherscht. Leider war es heute so heiß und schwül, dass wir völlig fertig umher liefen und bestimmt jeder einen Liter Wasser hier gelassen haben [:p] ... Die "Dinger" bei der Finallocation würde ich wirklich gerne mal näher untersuchen...

Danke für den Cache und viele Grüße
[b][brown]Kakao[/brown]cacher[/b]

Gevonden 24. augustus 2011 5 wie wir heeft de cache gevonden

Heute bei schönstem Sommerwetter und an einem für uns besonderen Tag Lächelnd haben wir uns ins Tal der Könige begeben. Um den Geist des Pharaos nicht zu stören haben wir uns leise bis zu den Grabkammern durchgeschlagen. Es hat super viel Spaß gemacht und war echt toll gemacht. Jede Stage gut zu finden, hat einfach Laune auf mehr gemacht. So macht cachen einfach nur Spaß....ein dickes Lob an den Owner. Auf dem Heimweg sind wir dann in ein Unwetter gekommen und Zuhause angekommen lagen 2 cm große Eiskiesel vor der Haustüre..........ob das wohl die Rache des Pharaos gewesen ist.......

TFTC sagen 5 wie wir Cool

Opmerking 01. augustus 2011 skyalex heeft een notitie geschreven

Als ersten Cache einen solchen Multi angehen ist vielleicht verfrüht da man das Auge für die Verstecke noch nicht hat. Am 22.7. wurde der Cache von mir gewartet, war aber zu diesem Zeitpunkt schon machbar. Ich vermute der CAche wurde als Tradi angegangen. In der Startbox ist natürlich kein Logbuch da es ja ein Multi ist.

Gevonden 17. juli 2011 nordhein heeft de cache gevonden

Den Cache habe ich gefunden. Es war aber kein Logeintrag möglich, da kein Logbuch vorhanden war. Ausserdem gab es z.B. an dem aufliegenden Stein keinerlei Hinweis, die mit dem Caching in Zusammenhang stünde. Aber vielleicht habe ich da auch nicht alles verstanden...Kann der Owner den Cache mal Überprüfen und hier einen Eintrag hinterlegen?

Ansonsten weiter so...Der Cache ist an einem sehr spannenden Ort...

Gevonden Aanbevolen 24. april 2011 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Tagebuch von Francine und Frank N. Cacher
Ägypten, die Reise ins Tal der Könige

Den versteckten Zugang zu finden erwies sich als erste Bewährungsprobe -
nur den mutigsten und unerschrockensten Forschern erschließt sich dieser Weg.
Im Tal angekommen entdeckten wir Hinweise auf das seit langem verschollene Medallion des Pharaos.

Unsere eigentliche Suche begann!
Über steile Pfade und gefährliche Abgründe hinweg gelangten wir zu den einzelnen Fragmenten.
Um keine Grabräuber anzulocken, müssen diese Fundstellen unser Geheimnis bleiben.
Mit dem wieder hergestellten Amulett war es uns ein leichtes, die Hieroglyphen zu entschlüsseln.

Vom allgegenwärtigen Sandsturm begleitet fanden wir schließlich den Zugang in die Tiefen der Grabkammern.
Doch das ist eine andere Geschichte...

Afbeeldingen voor deze log:
Im Tal der KönigeIm Tal der Könige
Am SteilhangAm Steilhang

Gevonden 30. augustus 2009 Taschentuch heeft de cache gevonden

Schön gemachter Multi, toller Ort. Klasse gemachtes Vesteck an Stage 3. Hab auch etwas länger gesucht. Vielen Dank sagt Taschentuch This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:00:22 UTC.

[Terug naar de cachebeschrijving]