Ricerca waypoint: 

Log per Zahn der Zeit    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. dicembre 2013 skyalex ha archiviato la cache

trovata 31. luglio 2011 nordhein ha trovato la geocache

Na, das war mal ein Cache! Da hat alles gepasst. Da war auch endlich mal das Gefühl von Spannung in der Luft.... Weiter so...

trovata 18. settembre 2009 Taschentuch ha trovato la geocache

Mit kurzer Hose durch die Brennesel, na ja selber schuld. Interessanter Ort. Bin schon oft daran vorbei gefahren und habs nie wahr genommen. Vielen Dank fürs zeigen. Taschentuch + Mareike This entry was edited by Taschentuch on Sunday, 03 July 2011 at 19:06:49 UTC.

trovata 24. maggio 2008 olfplatsch ha trovato la geocache

Der Cache hat uns Nerven gekostet. Der 1. Anlauf scheiterte, da wir keine Cachebeschreibung dabei hatten und damit auch keinen Tipp. Das Objekt hat ja unzählige Cacheverstecke, da das richtige zu entdecken, ist uns ohne Hint nicht gelungen. Im 2. Anlauf dann waren zwei Erwachsene mit 2 Kleinkindern und einem größerem Kind auf diesem "Spielplatz" ganz gut ausgelastet. Dazwischen sollen wir die Dose finden? Zunächst haben wir Bekanntschaft mit Brennnesseln gemacht. Dann also das Objekt beklettert und dabei abgerutscht, aber mit größeren blauen Flecken davon gekommen. Zu zweit - ein Teammitglied von Alma3 und ich - haben wir innen alles abgesucht, nix gefunden. Dann den Rückweg angetreten, als letztes nochmal ein Blick ringsherum. DA! Das muss es sein! Dran gewackelt, nix. Tja, wo war doch gleich die "normale" Cacherausrüstung? In meiner Ausrüstung war der benötigte Gegenstand nicht, aber JeLuF hatte was Brauchbares dabei. Der Rest war Formsache. Ufff.

Netter Cache, vielen Dank!

trovata 11. maggio 2007 Jufi ha trovato la geocache

Obwohl ich ja nah dran war erst mit Hilfe eines Telefonjokers gefunden. Nette Ecke. Danke an Jever für den Cache.

No trade

Gruß

Jürgen

trovata 30. marzo 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Wir haben mit 3 Leuten 1,5 Stunden gesucht und da ich die Telefonnummer von einem Vorfinder hatte, wollte ich dann den Telefonjoker ziehen. Der hatte aber gerade keine Zeit und so haben wir doch noch mal gesucht und dann doch noch aus eigener Kraft gefunden. Nicht ganz einfach und sicher nicht unterbewertet. Ein wirklich schöner lost place. Out: TB Tamy

[Ritorna al listing della geocache]