Buscar Waypoint: 

Log de entrada por -Cache nach DSGVO gelöscht-    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 20. agosto 2018 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team archivado 25. febrero 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC30GXJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

encuentran 07. noviembre 2012 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

encuentran 24. mayo 2012 Doc Cool ha encontrado el geocache

#3305

Das Logbuch auf dem Boden gefunden. Habe es in eine Minzbonbondose gepackt und provisorisch versteckt. Der Owner sollte mal nach dem Rechten schauen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 04. noviembre 2011 simmi12 ha encontrado el geocache

nach kurzer Suche schnell gefunden

encuentran 04. noviembre 2011 niklask78 ha encontrado el geocache

ja auch gan einfa und leicht gefundenCool

encuentran 06. octubre 2011 hennes1389 ha encontrado el geocache

Habe es heute endlich geschaft den Cache hier zu suchen. Nach kurzen herumsuchen konnte ich das Döschen schnell in der Hand halten.

encuentran 31. julio 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Morgen kurz gestoppt und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]