Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Locked 20. augustus 2018 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

OC-Team Gearchiveerd 25. februari 2014 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC30GXJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 07. november 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Diese winzige Schatztruhe konnte ich heute relativ problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC!  ;)

Gevonden 24. mei 2012 Doc Cool heeft de cache gevonden

#3305

Das Logbuch auf dem Boden gefunden. Habe es in eine Minzbonbondose gepackt und provisorisch versteckt. Der Owner sollte mal nach dem Rechten schauen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

Gevonden 04. november 2011 simmi12 heeft de cache gevonden

nach kurzer Suche schnell gefunden

Gevonden 04. november 2011 niklask78 heeft de cache gevonden

ja auch gan einfa und leicht gefundenCool

Gevonden 06. oktober 2011 hennes1389 heeft de cache gevonden

Habe es heute endlich geschaft den Cache hier zu suchen. Nach kurzen herumsuchen konnte ich das Döschen schnell in der Hand halten.

Gevonden 31. juli 2011 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Morgen kurz gestoppt und fix geloggtLachend!!

 

TFTC   OpaTheo

[Terug naar de cachebeschrijving]