Waypoint search: 

Log entries for Abgefahren    Found 4x Not found 0x Note 0x

  New coordinates:  N 50° 58.647' E 011° 05.493', moved by 4.2 km

Found 02 August 2011 Schnieni found the geocache

Gestern auf meiner Cacherunde mit Zimbo die nette Truppe getroffen und gleich geloggt!! Klasse idee!

 

War sehr nett mit euch :)

 

TFTC!

Found 31 July 2011 misk found the geocache

Will Ich mal meinen Eintrag nachholen damit sich die hinterlassenen Hieroglyphen auch entziffern lassen.

War 'ne schöne, spontane Aktion am Abend. Angenehm freundlich empfangen worden wir auch gleich mit Küchenkrepp ausgestattet um das Auto zu putzen1, der Wagen hatte es auch dringend nötig. Zunge raus

Hat mir viel Spaß bereitet, danke für den Cache!

 


1.
keine Sorge, den Aufwand stellen wir nicht in Rechnung Lachend

Found 31 July 2011 hüpfer11 found the geocache

Juhu gefunden ;)

geloggt um 20.25 Uhr an der schicken Delle :D

TFTC, Hüpfer11

Found 26 July 2011 1of2same found the geocache

als ich die Cachebeschreibung zum ersten Mal las, klang es schon ziemlich "abgefahren"
das Rätsel war dann relativ schnell gelöst und die SMS abgesendet.
die darauffolgende nette Kommunikation mit dem Owner war hilfreich und heute morgen konnte ich endlich mit einem Edding bewaffnet mein Log auf der Motorhaube eintragen!

- FTF -

Witzige Idee, mal was Anderes und die Möglichkeiten von Opencaching richtig ausgenutzt.

Danke für diesen Cache, für den Spaß und die nette Hilfe
1of2same

  Original coordinates:  N 50° 57.000' E 011° 08.000'

[Back to the geocache listing]