Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zeitlose Zeit    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. mai 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC30JAG setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 10. avril 2012 Messjunkee n'a pas trouvé le géoacache

Da war nach langer suche nicht viel aber etwas habe ich gesehen ?

Les images pour ce log :
War er hier ?War er hier ? (Spoiler)

trouvé 14. octobre 2011 CyberCop trouvé la géocache

Beim Loggen am 14.10.2011, um 16:10 Uhr habe ich zwei Hasen gesehen!!

Man sollte sich ein wenig Zeit für diesen Ort nehmen und die Gelegenheit nutzen, sich zu besinnen und nachzudenken....

trouvé 07. octobre 2011 E-Fuzzy trouvé la géocache

Um 15:45 Uhr waren nicht weniger als 7 Elefanten zu sehen.

trouvé 22. septembre 2011 PeMoTeam trouvé la géocache

So nach dem zweiten Frühstück noch schnell einen kleinen Cache um 10:30 gesucht und gefunden. Doch oh weh, wir hatten die neun Kakalaken fast übersehen, die sich auch "einloggen" wollten. Mit Mut, Handschuhen und zähem ringen - die Dinger haben sich richtig festgebissen - haben wir es dann doch nach einiger Zeit geschafft. TFTC

trouvé 29. août 2011 Sonnenwinkler trouvé la géocache

Heute ging es zusammen mit Herrn Dattelpfluecker auf Cachetour . Hier war um 14:25 Uhr noch alles trocken (das sollte sich später noch ändern ) und wir hatten Hoffnung auf einen schönen Cachenachmittag. Leider stellten wir erst am Cache fest, dass es sich um einen Micro handelt, so passte von den 7 Dinosauriern, die der Nachwuchscacher zum Tauschen mitgenommen hatte, keiner in die Dose .

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

trouvé 14. août 2011 willyskipper trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Bäcker um 9:30 muggelfrei geloggt und fast auf eine Schnecke getreten.
Gruss
Willyskipper

trouvé 07. août 2011 Fotofuchs trouvé la géocache

Ein wirklich schöner Cache! Warum noch keine Logeinträge vorhanden sind, keine Ahnung.

So Loggen: "Habe heute beim Loggen um 14:51 vier Amseln gesehen."

Und eine Wespe, die sich wohl mit meinem Etrex H anfreunden wollte.... Muss das Ding wohl umlackieren...Lächelnd

TFTC von Fotofuchs aus OSnabrück

[Retour à la géocache]