Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goldbergperle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2017, 15:34 Lema CR hat den Geocache gefunden

Wir haben einige Minuten gegrübelt und den Schatz dann mit einem Draht "gehoben". Die Schnecke ist immer noch da 😉 Die Dose ist leider nicht mehr dicht, und das Logbuch war feucht. Nach einer halben Stunde Sonne ging es wieder. Prima Versteck !

gefunden 02. Juni 2014, 11:18 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gefunden, denke ich. Der Goldregenstrauch ist weg, die drei möglichen Verstecke sind leer.

Burggeist

Hinweis 29. März 2013 guckmoldono hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden, aber nicht gelogt.

Leider kein Magnet oder Draht dabei gehabtWeinend

Mit einem Stöckchen chancenlos...

...Wir kommen wiederCool

gefunden 17. November 2011 bennee hat den Geocache gefunden

Schnecke ist immernoch da und ja Draht reicht aus ein Magnet wär natürlich Luxus gewesen.

gefunden 22. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Hier hab ich den Hinweis viel zu wörtlich genommen, erst aus einiger Entfernung vom Weg aus ist es mir dann wie Schuppen aus den Haaren gefallen. Auch hier hab ich keinen Magneten gebraucht, Draht hat gereicht.

Merci!
Werner, wer sonst?

gefunden 01. September 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

FTF

Schön versteckter Cache.

Hab anfangs versucht eine Schnecke herraus zu bekommen. Was natürlich nicht klappte.

Klasse. Weiter so.


Grüße von CachePac

[Zurück zum Geocache]