Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Carly Gabel Gedächtniscache "    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. August 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 06. Februar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache geplündert worden (leer). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Juni 2014, 11:00 Burggeist hat den Geocache gefunden

Gefunden. Der Geocache ist leer. Er bedarf einer Wartung.

Burggeist

gefunden 21. März 2014, 21:38 der-80er hat den Geocache gefunden

Da ist nichts mehr. 21. März 2014 21:38 der-80er



Hinweis 02. Januar 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Am südlichen Baum nichts gefunden.
Burggeist

gefunden 21. November 2011 bennee hat den Geocache gefunden

Danke

gefunden 22. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Mir ist das Ding runtergerasselt, bevor ich die Funktionsweise kapiert hab, deshalb keine Ahnung, ob ich's wieder richtig zusammengebaut habe. Aber mit solchen 'Einbauten' in Baumhöhlen hab ich persönlich so meine Probleme, besonders der Bauschaum ist sicher nicht gesund.

Werner, wer sonst?

gefunden 01. September 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

FTF

Erster. Mal wieder ein typischer Eramike Cache.

Schön versteckter Cache.

Nur mit dem Hebel kapier ich nicht.

Ist doch eher eine Klemme.


Grüße von CachePac

[Zurück zum Geocache]