Buscar Waypoint: 

Log de entrada por " Carly Gabel Gedächtniscache "    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 10. agosto 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 06. febrero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache geplündert worden (leer). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 02. junio 2014, 11:00 Burggeist ha encontrado el geocache

Gefunden. Der Geocache ist leer. Er bedarf einer Wartung.

Burggeist

encuentran 21. marzo 2014, 21:38 der-80er ha encontrado el geocache

Da ist nichts mehr. 21. März 2014 21:38 der-80er



Nota 02. enero 2014 Burggeist han escrito una nota

Am südlichen Baum nichts gefunden.
Burggeist

encuentran 21. noviembre 2011 bennee ha encontrado el geocache

Danke

encuentran 22. octubre 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Mir ist das Ding runtergerasselt, bevor ich die Funktionsweise kapiert hab, deshalb keine Ahnung, ob ich's wieder richtig zusammengebaut habe. Aber mit solchen 'Einbauten' in Baumhöhlen hab ich persönlich so meine Probleme, besonders der Bauschaum ist sicher nicht gesund.

Werner, wer sonst?

encuentran 01. septiembre 2011 CachePac ha encontrado el geocache

FTF

Erster. Mal wieder ein typischer Eramike Cache.

Schön versteckter Cache.

Nur mit dem Hebel kapier ich nicht.

Ist doch eher eine Klemme.


Grüße von CachePac

[Volver a la lista de geocache]