Waypoint-zoeken: 

Logs van " in vino veritas 1 "    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. december 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 08. juni 2019 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. mei 2019, 17:07 SchorniCache heeft de cache niet gevonden

Cache war nicht vor Ort.

Opmerking 08. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Gevonden 18. januari 2015 aukue heeft de cache gevonden

Heute war hier reger Muggelverkehr, woran die benachbarte Besenwirtschaft wohl nicht ganz schuldlos ist...Zwinkernd

Aber wir konnten trotzdem in einem unbeobachteten Augenblick loggen. (Taschenmesser hilft, wenn der Magnet mal wieder im weit entfernt geparkten Cachemobil zurückgeblieben ist...)

 

Gruß aukue

Gevonden 05. maart 2014, 14:00 der-80er heeft de cache gevonden

Schöner kleiner  Cache. Magnet ist von nutzen.

Gevonden 02. januari 2014, 14:15 Burggeist heeft de cache gevonden

Vielen Dank für diesen Geocache.
Burggeist

Gevonden 21. november 2011 bennee heeft de cache gevonden

Danke

Gevonden 22. oktober 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Mit Draht geht's auch.

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 01. september 2011 CachePac heeft de cache gevonden

FTF

Erster. Mal wieder ein typischer Eramike Cache.

Toller Start einer kleinen Runde.

Hab beim rausziehen Probleme gehabt, die Stahlkappe ging runter.

Nach dem Loggen, anders herum reingelegt.

Nun geht er leichter raus.


CachePac

[Terug naar de cachebeschrijving]