Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Perlach Park    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 14. enero 2014 Aitracher has archived the cache

Leider ist die Dose zum zweiten Mal verschwunden.

Außerdem ist eine Station nicht mehr vorhanden.

Daher mache ich Platz für neue Caches.

Danke an alle Finder!

encuentran 08. octubre 2013, 18:37 tamas ha encontrado el geocache

Schöne Rumde.
DFDC!

encuentran 17. julio 2013, 18:15 koemei ha encontrado el geocache

Juhu ! Im zweiten Anlauf gefunden !

 

Sehr netter Cache ! Wohne nun schon seit 5 Jahren hier in der Gegend (Waldperlach und Neuperlach) und erst durch diese Caches lerne ich die Gegend besser kennen !!

Danke für den Cache !!!

 

PS: Mein Fehler ist wie so oft im Leben... ich lese nicht genau !! Sonnst hätte ich gestern nicht eine Stunde einen Meter neben der Dose verbracht ... *schande über mich* Verlegen. Dafür hab ich den Liebesschwur gleich gefunden !! OK, er ist schwer zu lesen, aber das wichtigste sieht man noch. Gut das sich bei der Hitze kein Mensch/Muggel hier rumtreibt sondern in der Arbeit ist Lachend 

 

Liebe Grüße Eugen Alias koemei

encuentran 03. febrero 2013 Schatzforscher ha encontrado el geocache

Sehr schöner Spaziergang durch die kalte Winterjahreszeit. Finger sind klamm. Schnell wieder aufwärmen. Vielen Dank für eine schöne Runde durch den Park.

encuentran 23. septiembre 2012 Nilson ha encontrado el geocache

Eiin netter kleiner Multi. TFTC

Gruß Nilson

encuentran 24. agosto 2012 il cieco ha encontrado el geocache

found it

encuentran 03. mayo 2012 pauliklaus ha encontrado el geocache

Ein bisschen Beine vertreten schadet nie und wenn der Multi so flott von der Hand geht, macht es auch Spaß.

DFDD
Klaus

encuentran 08. abril 2012 chester_rush ha encontrado el geocache

encuentran 01. abril 2012 H_4 ha encontrado el geocache

Diesen Park kannten wir noch nicht.
Danke fürs zeigen.
Out: TB MuhKuh
TFTC
H_4
01-04-2012 Find #424

encuentran 29. febrero 2012 unertl ha encontrado el geocache

Ich bin diesen Multi stationsweise auf dem nachmittäglichen Heimweg angegegangen. Den Rodelhügel konnte ich sogar noch in vollem Betrieb erleben, von der Schlange bei Station 2 war dafür nur der Kopf zu sehen.
Den Finalzugriff habe ich auf den frühen Morgen gelegt, der Park war noch hunde- und menschenleer.
Danke für diese Runde im Perlach Park, den ich sonst wahrscheinlich nie gesehen hätte,
Unertl

encuentran 13. octubre 2011 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 11. octubre 2011 Barnabas ha encontrado el geocache

Das war gestern mein erster Cache. Toll! Mit dem Rad ging's recht schnell. Danke, weiter so!

encuentran 27. septiembre 2011 Z-Custom ha encontrado el geocache

Heute um 16:55 auf Anhieb gefunden. Ein paar Muggel unterwegs, ein bisschen Vorsicht ist angebracht.

TFTC Lächelnd

encuentran 09. agosto 2011 Miss_Silly ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Cache.

War unser erster :-)

LG Silly

encuentran 15. junio 2011 grumbier ha encontrado el geocache

Da wohne ich nur 4,1 km entfernt und war noch nie in diesem hübschen Park. Heute durfte ich das nachholen, danke! Die Stationen sind gut gewählt und eindeutig zu finden. Die finale Dose ist auch prima gemacht.
Der Multi ist genau das richtige für eine entspannte Feierabenddosensuche.
Ach ja, die Objekte im See sind ja echt schräg :-).
Viele Grüße aus Berg am Laim, grumbier

encuentran 05. junio 2011 Danubia ha encontrado el geocache

Auf der kleinen Runde durch diesen schönen Park diesen Multi gelöst.

TFTC Gruß Danubia

encuentran 22. mayo 2011 masada74 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 23. abril 2011 TeamPuck ha encontrado el geocache

Heute am frühen Nachmittag habe auch ich den netten kleinen Park besucht!
Die Fragen an den Stationen waren überhaupt kein Problem und auch das Final liess sich schnell finden!
No Trade!
TFTC #1268!

encuentran 23. abril 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Hier habe ich daheim schon etwas vorgearbeitet und musste vor Ort nur 2 Stationen anlaufen.
Das Doserl war rasch entdeckt. Ich kenne das Eck noch aus der Bauzeit vor über 20 Jahren, jetzt ist es richtig schön.

Danke

ingo_3

encuentran 21. abril 2011 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Nach dem Doenerstag schnell abgeholt
In TB Woja 2

encuentran 20. abril 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

encuentran 20. abril 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] FTF [8D][8D][8D] um 8.10 Uhr
Noch müde im Bett liegend die Emails gecheckt. Ein neuer Multi in der Homezone? Erst vor einer halben Stunde published? Schwups, war ich wach. Trotzdem erst noch gefrühstückt und die Wäsche von gestern Abend noch aufgehängt und dann los.
Netter Kurzmulti, war innerhalb einer viertel Stunde erledigt. Die Stationen waren gut zu finden und das Final um die Uhrzeit gerade noch gut zu heben. Bei gutem Wetter dürfte es hier ziemlich muggelig sein.

TFTC

In: TB

This entry was edited by diltigug on Wednesday, 20 April 2011 at 07:25:22 UTC.

[Volver a la lista de geocache]