Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Willkommen in Geisenheim    gefunden 0x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 08. August 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 08. Juli 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde bisher noch nie gefunden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Monatsfrist (08.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 06. April 2012 FOXDEVIL hat den Geocache nicht gefunden

Haben den Cache leider nicht gefunden. Fragt sich ob er noch da ist!

nicht gefunden 22. November 2011 Eichelhäher hat den Geocache nicht gefunden

So wie es aussieht ist die Dose nicht mehr da, zumindest konnten wir sie auch mit vereinten Kräften nicht entdecken.

Genau hier fängt auch ein GC-Nachtcache an.

Gruß Eichelhäher.

nicht gefunden 22. November 2011 Sturnus Canus hat den Geocache nicht gefunden

Nach langer Suche haben wir aufgegeben, scheinbar ist die Dose nicht mehr da. Aber wir haben diesen kleinen OC only nicht links liegen lassen Cool!

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

[Zurück zum Geocache]