Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Falsch verwählt    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 18. Januar 2014 das kleine cis hat den Geocache archiviert

...und tschüss!

gefunden 14. Januar 2012, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

[b][green]Schönes Rätsel das mich etwas beschäftigt hat. Heute dann endlich mal die Gelegenheit gehabt hier vorbei zu kommen und das Döschen aufzusuchen. Danke für den schönen Cache.
Grüße,[/green][/b] [b][i][blue]JOJEVA[/blue][/i][/b]

gefunden 31. Dezember 2011 CADS11 hat den Geocache gefunden

Das war dann der letzte Cache für mich in diesem Jahr.
Das Rätsel hatte mich schon länger beschäftigt, bis mir diese Woche ein Licht aufging. Also schnell gewählt und nicht verwählt, denn der Geochecker zeigte grünes Licht.
TFTC CADS11

gefunden 21. Oktober 2011 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Nachdem wir letztens ein konstruktives Gespräch im Hause "geotuppi" hatten, konnten wir einen vernünftigen Lösungsansatz weiterverfolgen. Heute bin ich dann direkt nach der Arbeit auf dem Weg zu meinen Lieben hier vorbei gefahren, und konnte mich auch direkt an deren Log noch dranhängen [;)]

Danke für das Rätsel.

gefunden 21. Oktober 2011 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Geotuppi auf kleiner Feierabendtour unterwegs. Das Gebäude war uns noch nie aufgefallen vorher. Das Rätsel wurde in gemütlicher Runde die Tage gelöst.

Log: 23:10

(GC#2641 Gesamt#2666 OC#550)

gefunden 24. September 2011 Rheingeister hat den Geocache gefunden

Found it Found it
24/Sep/2011

So was musste ja kommen bei der Vorliebe für alte Telefone der Ownerin. Schön gemachtes Rätsel, welches uns ein Weilchen beschäftigt hat.
Dann vor ein paar Tagen gelöst, sollte das Döschen sofort bei einer abendlichen Tour gehoben werden. Das hat aber nicht funktioniert, da die Koors Samba tanzten und wir nicht genügend Leuchtkörper dabei hatten.

Heute nachmittag sind wir dann im Hellen hier vorbeigekommen und dann war es nicht so schwierig. Unter den wachsamen Augen von Spannikind trugen wir uns als Dritte ins Logbuch ein. Als Lohn haben wir dann sogar noch einen orginellen selbstgestrickten Handybeutel ergattern können. Sehr schick und ganz individuell.

Einer ist übrigens noch drin für den Nächsten, also haltet euch ran.

Danke für Rätsel, Cache und Handymäntelchen und einen schönen Gruß über den Rhein sagen die
Rheingeister

[Zurück zum Geocache]