Ricerca waypoint: 

Log per Natur-Pur    trovata 0x non trovata 2x Nota 1x

OC-Team archiviata 06. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 05. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. sind die Koordinaten falsch gesetzt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 04. marzo 2014, 16:10 Sid & Indi non ha trovato la geocache

Haben es auch mal versucht, nichts unter diesen Koordinaten gefunden.Unentschlossen

non trovata 09. ottobre 2013 Puebel non ha trovato la geocache

Koordinaten sind mitten auf dem Feld. Der angrenzende Steinhaufen (der vermutlich mit dem Hinweis gemeint ist) war schon ziemlich bewachsen. Bitte mal nacharbeiten...

Nota 08. maggio 2012 Redzora ha scritto una nota

da ist irgendwas falsch,Koords sind mitten auf einem Acker.

[Ritorna al listing della geocache]