Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die ??? - Grusel auf Campbell Castle-BOB ANDREWS    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 03. Oktober 2018 Raistlin_Storm hat den Geocache archiviert

Hinweis 17. August 2018 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden Empfohlen 10. März 2013 olddeath hat den Geocache gefunden

Mit Steif83 und Undercover MAN diese Runde gut gefunden!

 

Danke sagt

Olddeath

gefunden 07. Oktober 2012 die untoten Philosophen hat den Geocache gefunden

echt toller cach heben bei Justus Jonas Station 2 abgebrochen (weil es dunkel, gruselich war und wir dort Polizei warnbegrenzungen entdeckt haben) und machen nächste Woche dort in hellen weiter ... wir freuen uns schon und sind gespannt was für Rätsel folgen.

[Zurück zum Geocache]