Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lumos Maximus    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 27. mayo 2017 QNo has archived the cache

Danke an alle Besucher, hier ist leider Schluß...

Grüße QNo

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 13. mayo 2017 Schatzforscher has disabled the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder zugänglich ist und somit auch gesucht und gefunden werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 04. marzo 2017 CastParo ha encontrado el geocache

Heute in der Gegend gewesen um den benachbarten 'Ort' zu besuchen.
Ganz nebenbei schaute ich auf mein Handy um zu sehen ob hier etwas in der Nähe ist. Und siehe da, ein bereits seit Monden gelöster Mysterie lag genau dort, zwar etwas eingezäunt, aber durchaus möglich..
Also die Erlaubnis eingeholt und ab an die Dose. Diese fand ich auf sofort und konnte mich in das feuchte Logbuch eintragen. Ich nutze das schöne Wetter und trocknet das LB, ging recht fix.
Nachdem ich das Döschen wieder platziert hatte, gab es noch einen Kuchen ca. 50m Nord-West von hier [^].

Ein toller Tag ...

Zuhause stellte ich fest, dass die Dose vorerst deaktiviert ist.
Ist auch gut so, denn ohne die Erlaubnis der Besitzer auf eine Pferdekoppel zu gehen könnte rechtliche Schritte nach sich ziehen.
##Also bitte nicht suchen, bzw. bergen !!!##
Mit der Dose und dem Logbuch ist alles in Ordnung.

Dreimal 'G': **Gesucht, gefunden und geloggt.**

Gefunden um: 14:45:00
TFTC No. #2967

Vielen Dank an "QNo" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.

Visited by: **[CastParo's cachermobil](http://www.geocaching.com/track/details.aspx?id=4108369)**

3.0 Sterne von mir bei [GC Vote](http://gcvote.com).

Dieser Log wurde nach bestem Wissen und Erinnern, sowie den GC.com Guidelines, zeitnah zum Besuch des caches maschinell erstellt und ist ohne persönliche Unterschrift (diese ist natürlich im Logbuch vor Ort! [^] außer bei: Webcams, Earthcaches oder Virtuals [;)]) gültig.

encuentran 01. mayo 2016 2_F ha encontrado el geocache

Hier hatte ein F schon im letzten Jahr die Vorarbeit geleistet und die finalen Koordinaten ermittelt. Allerdings kam immer wieder was dazwischen, das Final einzusammeln, zumal es für uns auf der "falschen" Elbseite lag. Als es ein Mal spontan passte, mussten wir feststellen, dass die Dose deaktiviert gewesen ist... Also wieder nix... Dafür dann heute. Wieder relativ spontan auf dem Heimweg gings an dem Final vorbei. Vor Ort dauerte die Suche auch nicht lange und wir konnten uns im Büchlein einschreiben.
Vielen Dank für die Knobelaufgabe, das Üben in Geduld, sowie das Herführen und Verstecken.

encuentran 18. abril 2016 _MarSte ha encontrado el geocache

Nachlog von GC.com

 

So, das tolle Wetter heute musste natürlich genutzt werden und so habe ich mich vorm Besuch im Fitnessstudio noch mal rasch zu dieser Dose begeben. Der Versuch davor ging ja leider in die Hose. ;)

Heute stand ich dann auch erst mal wieder etwas ratlos davor, bis dann zwei nette Läuferinnen vorbeikamen und mich beim Suchen unterstützten. :)

Viele Grüße in diesem Sinne an SaNy_87 und ihre Freundin!

encuentran 23. agosto 2015, 21:15 tillit23 ha encontrado el geocache

Nachlog aus GC.com.

Schnell enträtselt, kurzer Abendspaziergang am Strome und schneller Fund. Was will man mehr? DfdC #2128.

encuentran 11. marzo 2015, 20:45 Charlümp ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat einen doch etwas zum schmunzeln gebracht, a la "Was oder wer bin ich?" und so ging es gut zu recherchieren, doch dann wurde der Weg verwehrt und lange Zeit passierte nix, wir kamen nicht mehr in das Gebiet. Doch kommt Zeit kommt Cache. Heute ging es dann mit Karuses los den Kleinen zu besuchen. Thematisch schön umgesetzt, hat uns gefallen weil es hier her passt, so rundum.  und der Cache ist auch definitiv da, auch wenn wir etwas unsere Bedenken hatten als wir uns auf den Weg machten, wenn so lange nicht gefunden... aber alles wurde gut.

encuentran 21. octubre 2014 Lu__Pa ha encontrado el geocache

Der kleine hat einem am Ziel förmlich angelacht da musste man ja zugreifen - das Rätsel an sich war sehr schnell gelösst und hat Spaß gemacht - Danke fürs Verstecken...

encuentran 14. mayo 2014 ToBeDeleted# ha encontrado el geocache

Für meine tägliche Dos(e)is habe ich mir für Heute dieses ? ausgesucht. Die Informationen zu dem gesuchten konnte ich größenteils aus dem Kopf beantworten, habe ich doch sowas mal gelernt. Die restlichen Informationen haben mir unsere Tante G. verraten.

So ging es dann zusammen mit Cachespürhund Lina ins Zielgebiet. Vor Ort war gleich klar, um welches Objekt es sich handeln musste, sodass ich noch nicht mal den GPSr benutzen musste. Nach kurzer Suche war die Dose dann auch ausgemacht und wir gingen weiter unserer Wege.

Danke sagt LiBoSu !!!

encuentran 15. noviembre 2013 Schildi_2004 ha encontrado el geocache

Bei dem nebligen Wetter war ich hier heute fast allein, nur ein paar Tiermuggel...

Vielen Dank!

encuentran 15. agosto 2013 DresdnerDuo ha encontrado el geocache

Das Rätsel war mit kleineren Problemen gelöst worden. Dann kamen aber keine stimmigen Koordinaten raus und so trieb es uns dazu den Owner zu kontaktieren, welcher prompt antwortete und uns die Koordinaten bestätigte und wir also einen Rechenfehler hatten. Der wurde ausgemerzt und zack war einfach nur noch logisch wo wir hin mussten. Also Hund eingepackt und Cache eingesammelt.

Vielen Dank für das Rätsel.
DresdnerDuo icon_smile.gif346
15.08.2013 19:30
GCVote: 3,5* (hätten uns einfach eine größere Dose gewünscht ;) )

disponible 23. junio 2013 QNo has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. junio 2013 QNo has disabled the cache

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 25. mayo 2013 Schokis ha encontrado el geocache

auf gc schon geloggt

encuentran 21. abril 2013 ondraszch ha encontrado el geocache

Des Rätzels Lösung trug ich nun schon eine Weile mit mir rum und so nutzte ich den Familienausflug am heutigen Tag für einen Besuch an der Dose. Gut, dass ich mir die vorherigen Logeinträge nicht durchgelesen habe, sonst hätte sich die Überraschung vor Ort in Grenzen gehalten. Meine Muggelfamilie bot mir das ideale PAL-Feld, um trotz der vielen Passanten gezielt nach dem Döschen greifen zu können...

Vielen Dank für das informative Rätzel und für's Verstecken sagt ondraszch.

encuentran 24. marzo 2013 gabba53 ha encontrado el geocache

Das Rätsel lag ja nun ne halbe Ewigkeit rum. Allein war ich auch schonmal vor Ort und konnte den Kleinen im Dunkel der Nacht nicht ausfindig machen. Heute mit saschmensch war das dann kein Problem und im Handumdrehen hielt saschmensch den Guten in der Hand.
TFTC

encuentran 24. diciembre 2012 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Bei diesem Rätsel hatte ich mich anfänglich schwer getan, und brauchte so etwas, um die richtigen Werte für den Checker zu bekommen...[:D]
Gestern waren wir in der Gegend, und haben den Outdoor-Part absolviert. Die Schwierigkeit bestand eher im hinkommen, als im finden![:D]
Danke für das interessante Rätsel und die Dose!!!
QuickGPSFix & Familie

*Log von GC übernommen*

encuentran 21. mayo 2012 Oisin ha encontrado el geocache

Dies war mal wieder eins der Rätsel, bei denen sofort klar war was zu tun ist. Die Aufgabe war dann auch schnell mit viel Spaß und interessanter Lektüre gelöst. Allerdings liegt die Dose nicht so direkt auf meinen üblichen Wegen durch die Stadt und so musste der Eintrag ins Logbuch warten.

Trotz des warmen Wetters war in der Finalgegend heute recht wenig los, so dass ich die Dose gut suchen und finden konnte. Beim Bergen des Logbuchs ist mir leider ein Missgeschick passiert: die Befestigungsmöglichkeit ist mir abhanden gekommen Verlegen. Ich habe die Dose so gut es ging wieder platziert. So gut getarnt ist sie allerdings nicht mehr.

encuentran 17. mayo 2012 Biera ha encontrado el geocache

Das Rätsel lösten wir schon vor Ewigkeiten, kamen aber nie in die Gegend, um den Cache mal zu loggen. Heute klappte es dann endlich. Die Dose erspähten wir dann schon und brauchten nur noch auf eine kurze Muggelpause warten.

encuentran 31. marzo 2012 Zaimi ha encontrado el geocache

Die Filzbrille hatte ich schon vor ein paar Wochen durch das Elektronenrastermikroskop ersetzt und das kleine Kerlchen auf dem Bild identifizieren können. Na gut, Tante Wi und Tante Go haben mir mit ihrem unendlichen Wissen unter die Arme gegriffen und viele Tipps beim Knobeln gegeben. Schön, wenn man so schlaue Tanten hat! Der Checker zeigte nämlich sofort grün.

Heute nun nach dem CITO zusammen mit SonnenIgel und MiniIgelSonne auf Schatzsuche gegangen und MiniIgelSonne hielt das Döseken dann auch schnell in den Händen.

encuentran 31. marzo 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

Schönes Rätsel mit Heimvorteil. Bei ungemütlichem Wetter, aber trotzdem nicht ganz muggelfrei konnte der Winzling geborgen werden. Danke!

encuentran 28. enero 2012 run120895 ha encontrado el geocache

Nachdem mir hier mitten in der Nacht ein Licht aufging war zumindestens das Ziel des nächsten Tages klar. Ich bin zwar kein Freund von Nanos aber der hier ist an einem perfekt zum Rätzel passenden Ort plaziert. Und das gibt ein eindeutiges "Daumen hoch".
Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 26. diciembre 2011 malek1936 ha encontrado el geocache

Der Geochecker motzte zunächst, weil Ungewohntes nicht berücksichtigt wurde. Am Finale begrüßten uns mehrere freundliche Vierbeiner und zeigten mit den Köpfen zum erblindeten Objekt. Dank an QNo für das schöne Rätsel!

encuentran 18. agosto 2011 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

Das feine Rätsel konnte sogleich nach Erscheinen zweifelsfrei gelöst werden und die Koords zeigten sogar auf eine äußerst plausible Stelle... [;)]
Gegen (m)einen FTF-Versuch sprachen jedoch die bequeme, horizontale Lage auf der Couch, das laufende Formel1 Rennen im TV und die geplante Sonntags-Kaffeetafel mit leckerem Kuchen... [8D][:I][:D]
Heute war ich dann mal wieder mit dem Rad unterwegs (dem Wettergott sei DANK!!!) und konnte ungestört Zugreifen und Loggen... [8)] Bloß gut, dass die Dose nicht maßstabsgetreu ist... [B)]
Danke für ein sehr schönes Gesamtpaket - 4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]. [^]
----------
Date/Time: 18.08.2011 13:15Uhr
No trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1804

Edit: Fundzahl geändert... [:I]

This entry was edited by SiMaKiDD on Sunday, 21 August 2011 at 06:59:19 UTC.

[Volver a la lista de geocache]