Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alle Preise fliegen hooooooch....    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. mai 2012 Weizendoktor trouvé la géocache

Auf dem Nachhauseweg mit dem Fahrrad habe ich heute hier Station gemacht. Gegen 19:00 Uhr war es noch ziemlich muggelig, aber dann gab es doch eine kurze Zeitspanne zum sicheren Suchen, Loggen und Wiederverstecken.

DFDC sagt der Weizendoktor.

09.09.2012: Da der Cache auf geocaching.com archiviert wurde sollte dies hier auch passieren.

trouvé 20. mars 2012 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 04. mars 2012 Eichhörnchenbande trouvé la géocache

Dies war unser erste mit Hilfe sehr netter anderer Cacher

trouvé 30. octobre 2011 toho-geo trouvé la géocache

Nettes Versteck, schnell gefunden.Lächelnd

DfdC

trouvé 23. octobre 2011 giuli trouvé la géocache

trouvé 28. juillet 2011 welfenelfe trouvé la géocache

Dieser Cache ist der bis dahin kleinste "normal"-Cache, den ich je gefunden habe. Die KO waren sehr gut eingemessen, das Versteck sofort entdeckt (wichtig in der muggeligen Gegend). Bis zum Loggen war ich mir nicht sicher, ob ich die richtige Dose hatte, weil ich sie höchstens "klein" eingestuft hätte. Versteckt und schnell wieder weg.

trouvé 28. juillet 2011 mizawob trouvé la géocache

Erst an der falschen Stelle gesucht, aber dann konnte sich die Dose nicht lange verstecken und wir konnten diese Muggelfrei greifen.
DFDC

Gruß mizawobLächelnd

trouvé 26. juillet 2011 ALYA trouvé la géocache

In einem muggelfreien Moment gefunden und geloggt.

[Retour à la géocache]