Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das Missgeschick des schwammgelben Neptuns    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. August 2016 BitFreak hat den Geocache archiviert

gefunden 02. April 2016, 16:16 Holgi482 + Schatzy hat den Geocache gefunden

Gefunden samt Schatzy, leider kann das Buch nicht beschrieben.
Leider keins dabei Bitte tauschen.

gefunden 12. März 2014 delete_184441 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 30. Januar 2021

gefunden 01. Januar 2014 EuroTraveller hat den Geocache gefunden

Auf dem Neujahrsspaziergang wurde auch dieser Dose und ihrem Beschützer ein schönes neues Jahr gewünscht. TFTC

gefunden 24. August 2013, 20:05 Brauer sucht Frau hat den Geocache gefunden

War gut versteckt :)

gefunden 16. Juni 2013 ch3ka hat den Geocache gefunden

Da ist mir doch gleich was verdaechtiges aufgefallen... liegt hier etwa ein cache? Yup, so ist es, sagt das geraet. Also mal fix mitgenommen, tftc.

zuletzt geändert am 11. Mai 2016

gefunden 29. Mai 2013 ehcarDretoR hat den Geocache gefunden

Diesen hier musste ich doch glatt zwei mal angehen, weil ich beim ersten Mal den Stift vergessen hatte.
Heute konnte er dann zum zweiten Mal gefunden werden und dank anwesendem Stift sogar geloggt werden. Tfc

gefunden 10. November 2012 delete_249606 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 24. Mai 2020

gefunden 21. Mai 2012 Weizendoktor hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg mit dem Fahrrad habe ich heute einen kleinen Umweg eingelegt und den Detmeroder Forst durchfahren. Ich hatte hier etwas anderes erwartet - aber so gab es eine witzige Überrraschung mit AHA-Erlebnis. Hier muss ich meine beiden Jungcacher auch mal drauf ansetzen...

Die Dose fand ich nach kurzer Suche gegen 19:44 Uhr.

DFDC sagt der Weizendoktor.

gefunden 04. März 2012 Eichhörnchenbande hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Oktober 2011 giuli hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2011 toho-geo hat den Geocache gefunden

Danke für den zusätzlichen Hinweis - hat uns auf die Sprünge geholfen! Lächelnd

DfdC Gruß toho

gefunden 11. September 2011 Pipe&Co hat den Geocache gefunden

Wir haben eine kurze Zeit benötigt, um Neptun zu finden. Gutes Versteck.Cool

gefunden 05. August 2011 Tequi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich den Cache vor ca. 4Jahren nur beim anderen Portal geloggt hatte,

hol ich dies jetzt mal nach.

Danke

gefunden 28. Juli 2011 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Weil ich eine größere Dose erwartet habe, konnte ich den Cache zunächst nicht entdecken, zu viele Versteckmöglichkeiten. Der Hint war überhaupt nicht hilfreich.

Kurz vor dem Aufgeben doch noch an der richtigen Stelle nachgesehen und heute zum zweiten Mal einen Mini-normal-Cache gesehen. Hrmpf.

Gut gefallen hat mir die Idee und die Art der Dekoration des Verstecks.

gefunden 28. Juli 2011 mizawob hat den Geocache gefunden

Der kleine Gelbe hat mich schon von weitem angelacht und wir konnten an ihm vorbei die Dose schnell greifen. Für unsere nachfolgenden Sucher hat sich der Gelbe jetzt aber besser versteckt.
Danke fürs Zeigen.

Gruß mizawobLachend

gefunden 26. Juli 2011 ALYA hat den Geocache gefunden

Ahoi, heute beim kleinen Spaziergang gefunden und geloggt.

In - Murmel

Out -----

[Zurück zum Geocache]