Ricerca waypoint: 

Log per Wasserturm Attenkirchen    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 29. agosto 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC30R8F) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. giugno 2018 Richie161083 ha trovato la geocache

disponibile 06. giugno 2017, 18:00 Bayernfreund fatto manutenzione sulla cache

Wartung durchgeführt. Die Baustelle ist zwar noch nicht weg aber man kann wieder an den Cache.

bloccata 02. aprile 2017 Bayernfreund ha bloccato la cache

Aufgrund der Baustelle wird der Cache für kurze Zeit deaktiviert.

trovata The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 03. marzo 2017, 17:00 Lupin ha trovato la geocache

Cache gefunden,allerdings ist vor dem Cache eine Baustelle und das Logbuch hat Feuchtigkeit gezogen.

trovata 10. agosto 2015 jlod ha trovato la geocache

Heute eine größere Radtour rund um Freising unternommen, dabei hab ich auch einige Caches besucht.
Schneller H&M, musste mich beeilen, da am Wasserturm gerade Muggel aktiv waren.
Gruß Hans

trovata 02. maggio 2015, 23:26 sin.nombre ha trovato la geocache

tftc :D

Davor gemütlich noch eine Pizza gegessen und dann geloggt.

Nota 11. aprile 2015, 16:30 Bayernfreund ha scritto una nota

Owner Maintenance                   

Wartung durchgeführt. Neues Logbuch reingelegt, da das alte fast voll war und Behälter erneuert, damit der Cache dicht bleibt.
Viel Spaß beim weiteren eintragen.

trovata 28. ottobre 2014 Tominski ha trovato la geocache

Gut gefunden.
Danke für's legen.

trovata 27. settembre 2014 tlunicorn ha trovato la geocache

Währen eines kurzen Wochendausfluges kurz hier vorbeigeschaut. Der Wasserturm in Attenkirchen ist ja weithin gut sichtbar und daher ist von dort oben die Rundum und Aussicht auch dementsprechend..
Vielen Dank für diesen Schönen Ausblick.

Danke sagt TLUnicorn
#70

trovata 14. maggio 2014 Harleywaa ha trovato la geocache

Das war ein schneller Hin & Mit weil keine Muggels weit und breit.
nix rein-raus.
Danke

trovata 06. gennaio 2014 klpfr ha trovato la geocache

Unser zweiter  Cache, in den ersten sind wir als Muggel reingestolpert ;-)

Die Muggelwarnung gilt auch am Feiertag, Spaziergänger!

IN: Flummi OUT: -

trovata 10. febbraio 2013 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs.
Kurz den riesigen Wasserturm bestaunt und schon ging's ans Doserl suchen. Muggels waren heute am Sonntag keine vor Ort. Als Wintertauglich würde ich diesen allerding's nicht bezeichnen, aber schnell gefunden haben wir diesen trotzdem.
TFTC

trovata 08. gennaio 2013 goregas ha trovato la geocache

Gerade gesehen, dass der Cache auch bei OC gelistet ist. Geloggt bereits am 08.01.2013 bei GC.com Am besten abends oder am Wochenende zu suchen. DFDC

trovata 26. agosto 2012 pirate77 ha trovato la geocache

Danke für das Döschen, Das der Cache sogar auf OC gelsitet ist, war mir völlig entgangen.

Danke hierfür!

trovata 16. gennaio 2012 tommy & co ha trovato la geocache

Unser 1. Cache. Für den Anfang wars ganz gut. Auch bei Dunkelheit gut zu finden. Wir haben ihn erst 17.10 Uhr gesucht und auf Anhieb gefunden. Einfach super ein Erfolgserlebnis.

in: Feuerzeug, Winni Pu Anhänger                                             out: wildcoin wird seinen Weg ins Vogtland antreten

viele Grüße

tommy & co

 

 

trovata 09. novembre 2011 RUJO ha trovato la geocache

Zur INFO, mein Hund hat am 9.11.2011. durch Zufall das Versteck gefunden, bin kein Geocacher.

Gruß RUJO

 

trovata 05. novembre 2011 lll-top1 ha trovato la geocache

Unser1 Cache.

Gerd u. Lukas

trovata 31. agosto 2011 HH58 ha trovato la geocache

Eigentlich ein schneller Hin+Mit. Eigentlich - wenn nicht gerade eine Bäuerin genau gegenüber der Dose mit ihrem Traktor auf der frischen Silage immer vor- und zurückfährt, den Blick immer Richtung Cache Stirnrunzelnd.

Ich habe es mir also erst mal mit einer Flasche Wasser in der Hand auf der Sitzbank gemütlich gemacht und die schöne Aussicht genossen. Als die gute Frau nach etwa zwanzig Minuten endlich verschwunden war, war das Loggen nur noch Formsache.

TFTC !

trovata 31. luglio 2011 ingo_3 ha trovato la geocache

Das ist ja mal ein auffälliger und sehr großer Wasserturm. Ein praktischer Drive In mit genauen Koordinaten. Die Tarnung war schnell durchschaut und die Dose gefunden.

TB raus

Danke

ingo_3

[Ritorna al listing della geocache]