Ricerca waypoint: 

Log per Dr hohle Stoi    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 09. aprile 2012 Quasselgeister ha scritto una nota

Leider ist die Dose weg - eventuell vom Dachs geklaut oder weggeschwemmt. Alle kleinen Quasselgeister waren sehr traurig...

Ich weiß nicht, wie man den Cache austrägt, und archiviert, aber er ist definitiv nicht mehr da

trovata 03. gennaio 2012 Jonijumi ha trovato la geocache

wunderschönes steiles Gelände, hätten wir sonst nie entdeckt. Die Geschichte haben wir leider nicht gelesen, da es dort etwas schwierig war sich gemütlich niederzulassen.

Man muß aufpassen, daß die Dose nicht komplett im Loch verschwindet.

leichterer Zugang über den Weg vom Klärwerk her, den wir dann als Rückweg genommen haben.

Unser 2. Cache, sonst würd ich meine Männer nie zu so einem Ab-und Aufstieg kriegen. Hat sehr viel Spaß gemacht.

trovata 29. dicembre 2011 Sherlockundwatson ha trovato la geocache

Juchu, wir Anfänger haben unseren zweiten cache gefunden. Die Fee könnte ihren Keller mal wieder putzen!! Danke für´s Verstecken. Sherlockundwatson

trovata 03. ottobre 2011 hanniundnanni ha trovato la geocache

Schöner Wald, wer hätte gedacht das es in unserer Nähe so einen schönen Tobel gibt. Mit dem Suchen haben wir uns bisschen du.... angestellt, aber der 2. Anlauf hat geklappt. Leider haben uns die Mücken am weiterschreiben der Geschichte gehindert. Wir musssten türmen. Aber wir kommen wieder und werden das nachholen. Vielen Dank für das tolle Versteck. Viele Grüße

hanni und nanni Lächelnd

trovata 03. ottobre 2011 taucherjo ha trovato la geocache

gleicher tag - zweiter cacheLächelnd

schöne? steile!!! klamm. bloss nicht am geläder festhalten!!!(nur attrappeÜberrascht). 

[Ritorna al listing della geocache]