Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nachtcache: Bob RC    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. novembre 2019, 16:51 Marionettenspieler trouvé la géocache

Da die Nacht noch kurz war und diese Nachtcache auf dem Heimweg lag, wurde dieser kurzer Hand auch noch besucht. Da ich keine Reisende mehr hatte lasse ich ganz einfach für diesen kurzen ein 💙 da.

MPLC

**Marionettenspieler**

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 30. mai 2019, 07:55 Goti trouvé la géocache

Beim Gassi gehen heute gesucht:

 

die beschriebenen weißen Reflektoren (auch bei zweitem Anlauf, nicht gefunden (weg?) 

In dem Cache ist nur noch ein aufgeweichter Zettel und das Logbuch (Bleistift fehlt)...

 

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. janvier 2018, 18:00 aendgraend trouvé la géocache

Schon am Weihnachtsevent in Neumarkt haben chrisolba und ich diesen NC ins Auge gefasst. Einige Termine mussten wir allerdings verstreichen lassen, wegen hier und da und krank und sonst.

Heute hat's aber geklappt und zusammen mit Lilif, immegg und SALI8 haben wir uns bei Einruch der Dunkelheit am Parkplatz getroffen, und uns auf den WEg gemacht.

Die Jungs waren schon voll motiviert, so dass die Erwachsenen eigentlich nur hinterherlaufen mussten und sich unterhalten konnten. Ein klein wenig Wegkorrektur war dann noch dabei, und schon waren wir nach kurzer Zeit am Ziel. Bzw. waren die Jungs schon am Ziel und kamen uns mit der Dose in der Hand quasi schon entgegen.

Danke für die kurzweiligen kleinen NC in schöner Gegend. Toll, dass es das auch kindgerecht gibt. Danke an den Owner sbickel für die kurzfristige Wartung bzw. für's nachschauen an Sylvester. So schnelle Antwort bekommt man heute eher selten. Danke dafür!

Danke an meine heutigen Mitstreiter für's mitnehmen und mitgehen auf die kleine Wanderung.

trouvé 03. février 2017, 21:33 MrTomRocker trouvé la géocache

Heute um 20:15 bin ich zusammen mit dem CacherminiTiLu, der NbgerKornCacherin und Meckerphin zu diesem Nachtcache aufgebrochen. Eine angenehme Runde mit steilem Final. Der Weiher war noch zugefroren, drauf getraut haben wir uns nicht  ;) Vielen Dank für diesen angenehmen Nachtcache.

trouvé 03. février 2017, 01:10 Meckerphin trouvé la géocache

Als Einstieg für den ersten Nachtcache - und das auch noch mit Kids - ganz gut geeignet. Die drei grünen Schilder zum Parken haben wir zwar nicht gefunden, aber dank der guten Ausrüstung der NbgerKorncacherin, CacherminiTiLu und MrTomRocker das Döschen zügig geborgen. TFTC!

trouvé 07. mai 2016 DerBimi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach Nürnberg habe ich diesen kleinen NC noch mitgenommen, da ich bei den lauen Temperaturen zu fortgeschrittener Stunde noch Lust auf einen Spaziergang hatte. Alles war gut zu finden und so stand ich schon nach kurzer Zeit im Logbuch. Vielen Dank für die Dose!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. décembre 2015, 21:30 kinghanno42 trouvé la géocache

21:30 uhr, finale, schoen hier. zu dritt im dreamteam alles gefunden. tolle runde. dfdc

trouvé 03. juillet 2014, 22:00 mixxfixx trouvé la géocache

Die Nächte sind momentan kurz, deshalb musste auch ein kurzer Nachtcache her! Und da wir erfahrungsgemäß und üblicherweise für Nachtcaches oft lange, ja sehr lange, manchmal auch ein Jahr brauchen, bis wir in die Nähe des Finals kommen, klang doch diese Cachebeschreibung doch recht vielversprechend. Wir wollten auch mal wieder Erfolg haben! So zog ich mit bitterpeace in der Dämmerung los und wir schlichen uns durch das idyllische ruhige Rummelsberg. Dank der guten ausführlichen Cachebeschreibung fanden wir auch schon bal die ersten weißen und dann auch den orangen Reflektor. Der war tatsächlich nicht schwer. Den haben sogar wir gemeistert . Wir waren erleichtert. Wir können es doch noch! Es war dann sogar noch genügend Nacht von der Nacht übrig.

Danke für den kurzen Ausflug nach Rummelsberg und für's Verstecken der Dose.

Greetings von =mixxfixx=
...zusammen mit bitterpeace auf nächtlicher Mission unterwegs...

trouvé 21. avril 2014, 19:37 theone-andonly trouvé la géocache

Mangels Urlaub morgen bin ich in der Dämmerung los gezogen. Dank ordentlich Taschenlampenpower hat trotzdem ordentlich zutückgeblinkt.
Dose gefunden, geloggt und jetzt gehts ab nach hause.

Danke an sbickel
....................................
Statistik:
Nr. 52
Am 21. April 2014 um 19:37 Uhr

trouvé 08. mars 2014 Doc Cool trouvé la géocache

#6822

Weder T1.5 (eher 2.5-3) noch ein regular (eher mikro bis small), aber die schöne Gegend entschädigt, auch wenn hier grad Waldarbeiten zugange sind. Ein gelber Reflektor lag am Boden, hab ihn wieder behelfsmäßig am Baum angebracht.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trouvé 02. février 2014 Andreas.Mann trouvé la géocache

Dank ausführlicher Beschreibung war der Ausgangspunkt der Reflektoren schnell gefunden. Die Blinkis selbst konnten dank geschultem Blick auch kurz vor Sonnenuntergang und ohne Beleuchtung erkannt werden. Das Heben der Finaldose war dann Formsache.

TFTC

trouvé 01. février 2014 Julius-K9 trouvé la géocache

Heute standen für Gruenspecht49 und mich ein paar Caches rund um Schwarzenbruck auf dem Programm. Dabei konnte auch dieser kleine Nachtcache schnell absolviert werden.

TFTC

trouvé 02. août 2013 LakeTahoe162 trouvé la géocache

Mit Johala10 und Umatimo einen kliene Nachtcache runde gestartet.

TFTC

LakeTahoe162

trouvé 08. mai 2012 wuffy trouvé la géocache

Ermuntert ob der Tatsache, dass er für kleine Kinder gut zu finden sei, zog ich nach meinen Funds in der Umgebung um die Mittagszeit hier vorbei. Ging auch bei Tag relativ fix und es war kein Muggel unterwegs, nur der Fischer am Weiher, aber der war ja weit genug weg. Vielen Dank für den netten Cache, den schönen Spaziergang und die tolle Beschreibung!

12.45 Uhr - NT - Fav - TFTC!

trouvé 30. novembre 2011 Lillif trouvé la géocache

Auch in den frühen Morgenstunden ist der Cache als schöner Spaziergang toll zu machen, haben alles schnell und gut gefunden.:smile: Ganz lieben Dank sagt LilliF

trouvé 11. novembre 2011 KW1977 trouvé la géocache

Für einen Nachtcache waren es irgendwie sehr wenig Reflektoren, oder haben wir die alle übersehen? Zumindest fanden wir die beiden am Final und somit auch die Dose.

trouvé 07. août 2011 Magenta04 trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres Cache-Tages noch diesen schönen NC zusammen mit clues27 und climaxx gehoben. Eine schöne kleine Runde in einer netten Umgebung.

Lieben Dank an den Owner fürs Legen sagt
Magenta04

trouvé 06. août 2011 clues27 trouvé la géocache

Zusammen mit Magenta04 und climaxx auf den Weg gemacht, diesen schönen Multi zu orten. Eine kleine Runde, die uns viel Spaß machte.

no Trade

Vielen Dank für's Legen

LG
clues27

trouvé 30. juillet 2011 Bitte den Account löschen trouvé la géocache

23 Uhr, matschig, rutschig, düster, gespenstische Geräusche aber meine kleine hat ihn gefunden. Ein schöner Nachtausflug - danke

 

out: Schlüsselanhänger Michelinmännchen

in: LED Leuchte

 

LG Lachend

[Retour à la géocache]