Waypoint search: 

Log entries for Madlower Schluchten Teil 1    Found 7x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 07 February 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 06 February 2014 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 06 February 2014 Verbastelt found the geocache

Heute (06.02.2014) versucht den Cache zu loggen. Wir haben ihn auch gefunden. Allerdings war der Cache komplett leer. Leider!!!

Found 01 May 2013 subranitz found the geocache

War heute unser erster und auch schwerster Cache, da die Koordinaten bestimmt 15-20m danebenliegen.
Der Hinweis im Log mit dem Ast hat uns geholfen.

Found 07 April 2013, 13:06 braemmel found the geocache

von braemmel

habe mich mal umgesehen, viele Möglichkeiten giebt es ja, Cache - Behälter hängt am Ast 5m nördlich vom vieleicht eigentlichen Ziel,das jetzt mit leeren Flaschen auf sich aufmerksam macht.

Note 11 March 2012 Isy98 wrote a note

Achtung an alle Cacher!!!

 

Dieser Cache wurde gemuggelt! :(

 

Der neue ist schon in Arbeit... ich melde mich wenn auch er wieder suchbar ist...

Found 09 March 2012 Isy98 found the geocache

Found 19 August 2011 SindyMarten found the geocache

Hab mich schon mehrmals gewundert wo der Weg hinführt ... zu einem Cache also und zu einer unheimlichen Anzahl von Mücken. Danke!

Found 09 August 2011 Radio1* found the geocache

Heute auf dem Weg zu einem Nachtcache hier angehalten und den Cache schnell gefunden. DANKE.

Found 27 July 2011 Faly found the geocache

Gestern bei nem kleinen Ausflug recht fix gefunden. War den Ausflug wert!

[Back to the geocache listing]