Waypoint-zoeken: 

Logs van " Wildwechsel "    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. maart 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 04. september 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. der Behälter zerstört. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking 05. mei 2016, 19:25 smk heeft een notitie geschreven

Cache Reste gefunden

Gevonden 03. november 2013, 14:00 Furrest Gomp heeft de cache gevonden

Raffiniert gemacht ! *Daumenhoch*

Nur den Haken partout nicht gefunden. Egal, ging nach genauem hinsehen auch so..

Out: 2 Spielfiguren

In: 1 Bommel, 1 Spongebob-Karte

Hinweis: Aufgrund der Inside-Trades bekommt man die Tüte und das Logbuch kaum noch raus

TFTC ! Furrest Gomp

Gevonden 24. oktober 2011 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Technisch gut gemacht, aber auch hier hab ich meine Probleme mit den 'Einbauten' in den hohlen Baum, auch weil wohl einige Löcher nicht natürlichen Ursprungs sind.

Werner, wer sonst?

Gevonden 04. augustus 2011 Wurzel-Zwerge heeft de cache gevonden

Klasse gemacht und gut gefunden. Das mit dem Logbuch rausfummeln ist echt ne kleine Herausforderung, aber so was kann die Zwerge nicht schrecken.

Wir hoffen, dass der Baumgeist auch über unsere Obstbaumplantage in Sichtweite wacht. Diese Früchtchen sind nicht dafür gedacht verspeist zu werden. Aus denen werden edle Wässer gebraut. Cool

Out: DINO In: Sticker

TFTC ! 

Gevonden 30. juli 2011 BeneMaxi heeft de cache gevonden

Habe mein Baumstück in der Nähe und da setzt mir jemand einen Cach vor die NaseZwinkernd - aber bei einem so gut gemachten Cach kann man ja gar nicht sauer sein. Musste schon etwas suchen bis zu unserem Lichtblick, ganz toll gemacht. Haben kurz vorher noch Mr. und Mrs. CachePac kennengelernt, sehr nette Cacher.

Vielen Dank

Gevonden 30. juli 2011 CachePac heeft de cache gevonden

Heute mit Mrs. Cachepac gefunden.

Gestern war wohl nicht mein Tag, Heute mit Taschenlampe gefunden.

Klasse gemacht - mehr davon bitte !!!

Nach dem Cachen noch den Nachbar des Caches getroffen und übers Cachen gesprochen. Super netter Kontakt !!!

Er passt gut auf den Cache auf.

 

Also, danke für den Cache !!!

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

Gevonden Aanbevolen 28. juli 2011 anfractus heeft de cache gevonden

Puh, das war nicht leicht - hat sich aber gelohnt! FTF :-)
Ist zu einem T5 Kletterkäsch ausgeartet - bis ich wusste wie der Hase läuft.
Aber noch schwerer war das Logbuch aus der Dose zu bekommen. Bin halt doch ein Grobmotoriker.
Wirklich tolle Technik. Klasse Cache - das gibt nochmal eine Empfehlung.
Witzig auch, dass er direkt gegenüber von W.'s Grillplatz ist. Da gibt's bestimmt ab und zu was zu schauen!
Nach dem Käsch gleich einen Rostbraten bei Frieder's einverleibt.
Danke sagt dv-dienste

Niet gevonden 28. juli 2011 CachePac heeft de cache niet gevonden

Heute nach dem Geist gesucht.

Einen Nagel konnte ich nicht finden, nur einen Haken !?!!

 

Ob er da ist, weiß ich nicht. Falls ja ist er für einen T1 zu schwer.

 

Danke

[Terug naar de cachebeschrijving]