Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMO - Zentralpforte    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 27. August 2017 pl1lkm hat den Geocache archiviert

Hallo,

 

nun ist es soweit Die Zentalpfort wird umgebaut. Ich ahbe die Dose entfernt.

 

Gruß Robert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Juli 2017 Der Spaßfinder hat den Geocache gefunden

Nachdem bei Haus 81/81/83 gelogt hatte war dieser an der Reihe. Nach dem wir die ganzen Schranken detektivtechnisch dursucht hatten  wir immer noch keinen schimmer vom Versteck. Mit dem Hint und langer Denkzeit hten wir den Dreh raus. Respekt für's Versteck.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 Airama hat den Geocache gefunden

Auf unserer KMO-Tour sind wir auch an dem LP vorbei gekommen. Nach einer Weile und genauem Lesen war der Fall hier klar.
Dankeschön für die nette Dose und die Hintergrundinformationen sagt...
Airama

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 26. Dezember 2016 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Kleingarten-Cache wollten wir uns noch auf die Suche nach dem einen oder anderen Tradi machen. Logischerweise starteten wir hier bei der ehemaligen Zentralpforte. Hier war heute alles extrem verlassen. Kein Muggel weit und breit. Da wir das Listning brav gelesen hatten, war uns schon als wir uns den Koordinaten näherten klar, wo sich der Cache verstecken muss. Nur die Koordinaten führten uns zuerst zur falschen Variante. Beim zweiten Versuch zeigte sich das Logbuch aber sofort. Eine wirklich sehr gute Idee. Wir hinterlassen hier sehr gerne unsere erste Empfehlung auf oc.de. Hoffentlich bleibt der Cache noch lange vor Ort. TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Das heutige Hauptziel meiner Radrunde war wieder die KMO-Serie. Die Wetterprognose sagte nur wenig Regen voraus, was sich auch bewahrheitete. Die Temperaturen zwangen jedoch schon zum Anlegen von Handschuhen und Mütze. Für dieses Wetter waren auffällig viele Muggels unterwegs.
In einem ruhigen Moment war schnell klar, wo die Dose sein muss. So war die Sache eigentlich schnell erledigt. Danke an den Owner, dass viele Dosen auch bei OC veröffentlicht werden!

gefunden 06. Juli 2016 TeamMB hat den Geocache gefunden

Ein tolles Versteck an einem unheimlichen Ort! DFDD!

gefunden 23. April 2016 storc hat den Geocache gefunden

Ein Wochenende in München mit der Family und dabei etwas Cachen.
Hier war zwar irgendwie klar was gemeint ist, aber trotzdem brauchte ich noch eine Weile. Ich wollte ja auch nichts kaputt machen. Lustige Idee.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus Osthessen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Januar 2016, 16:14 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC Log:

Und die Reihe, auf die ich mich irgendwie schon die ganze Zeit gefreut habe. Mit dem BKH Haar kann ich bisher wenig anfangen. Ausser der Zeit während des Nationalsozialismus (Stichwort u. a. Euthanasie), habe ich mich noch nie intensiver damit beschäftigt. Auch war mir gar nicht bekannt, das zum einen der hieseige Teil verkauft wurde und wie "schön" es hier ist. Für mch hat das BKH Haar wirklich "Flair".

Der konnte bereits hier erahnt werden. Die Zufahrt in den ehemaligen Krankenhausbereich wirkt allein schon wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten (ist es ja irgendwie auch). Der Cache krönt das ganze dann. So dreist bin ich an sich gar nicht, daher stellte sich das bergen des Caches als echte Herausforderung dar. Nach dem lesen der Vorlogs, wusste ich aber, welches der mitgeführen Tools mir dabei behilflich sein würde, den Cacheträger zu entlarven.

Nachdem das geschehen ist, musste ich mir nur überlegen wie ich an das Logbuch herankomme. Zerstören wollte ich nichts und deswegen probierte ich etwas aus, von dem ich nicht dachte, das es zum Erfolg führen könnte. Aber tat es.

Tolles Listing, Freches, aber witzige Final - für das ich sehr gerne mein heutiges Schleifchen vergebe (und das noch bevor ich die wohlverdiente Anzahl an FPs gesehen habe).

Danke fürs legen und pflegen pl1lkm
sagt live-D

Gefunden am 13.01.2016 um 16:14:00

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. Oktober 2015, 09:33 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Da mich gestern mein lieber Schwager, der "geoquatschkopf" ( jetzt "BuzzA." ) wieder mal fragte, ob ich denn dieses Versteck schon gesucht / gefunden hätte, ging es sich am Vorbeiweg der heutigen Arbeitsstrecke aus, in meiner "Jugendlokation" zu suchen. Da ich selbst lange Jahre in Haar wohnte, kenne ich auch noch die Urgeschichte, welche sich hier um den damals sehr geschlossenen Teil drehten. Das war schon irgendwie eine ganz eigene Welt hier in der "Anstalt", beziehungsweise wurde die eine oder andere Schauergeschichte dazu gesponnen.
Doch zurück zur Dose:
Da hatte ich dank der exakten Koordinaten und des richtig verstandenen Hint einen passenden Verdacht.
Die gerade in der Nähe arbeiteten Gärtner - Muggel abgepasst und bei passender Gelegenheit schnell und beherzt zugegriffen. Hipp hipp hurra, ein Volltreffer!
Nach Signatur des Logstreifen im CM, alles sauber zurückgebaut, nachdem auch hier wieder "Vorsicht" geboten war, da zwei Mitarbeiterinnen gerade auf dem Vorbeiweg waren.


Vielen Dank an "pl1lkm" fürs Ausarbeiten und Legen dieses richtig feinen Caches.

TFTC sagt glastiger


Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut.

gefunden 05. September 2015 Biman hat den Geocache gefunden

2005 war ich zu Besuch hier. Jetzt ist alles anders. Interessant. Aber gefunden habe ich ihn gleich mit handwerklichem Geschick. 

DfdC. 

gefunden 26. Juli 2015, 20:20 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Das ist ein wahrlich unglaublicher Ort.
Diesen Cache kann man wahrlich der ehemaligen Tätigkeit des Owners zusprechen; )
TFTC sagt ZACKYMUC

gefunden 05. April 2015, 17:30 Mops Mami hat den Geocache gefunden

Nach langer Cacher Pause wieder gestartet und sofort fündig geworden. TFTC

gefunden 12. Februar 2015 goregas hat den Geocache gefunden

Ja, wenn man die Seiten verwechselt, dauert es halt eben entsprechend länger... .
Und nach dem die ersten Hemmungen gefallen waren, holten wir uns das Logbuch!

Danke für den witzigen Cache und viele Grüße an pl1km!

gefunden 24. Dezember 2014 Metrax hat den Geocache gefunden

Trotz des hellen Tages, ging es hier mit einer Taschenlampe einfacher.

gefunden Empfohlen 15. Oktober 2014, 13:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd 

 

Hier mussten wir ein paar Muggel abwarten und konnten dann dank des Hinweises zuschlagen. Lachend DFDC!

 

Für dieses freche Versteck vergeben wir gerne ein Schleiferl!

gefunden 20. September 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Wenn ich schon beim Austeilen der Empfehlungen bin, lasse ich doch gleich für diese Umsetzung noch eine zurück.

Danke
Klaus

gefunden 19. September 2014 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Cacherunde im Nord-Osten von München heute schnell gefunden. Nachdem ich am Objekt der begierde stand war auch klar, wo ich suchen musste. Raffinierte Idee!

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1075 (19.09.2014 13:32:00)

gefunden 24. August 2014, 18:05 mc60213 hat den Geocache gefunden

super gemacht

Hinweis 26. April 2014, 15:20 AffiElli hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Leute,

 

das Ziel ist zur Zeit nur zu erreichen, wenn man in eine Bauabsperrung eindringt. Haben es deshalb nicht versucht. Weiß auch nicht, was dort gemacht wird.

 

Gruß AffiElli

gefunden 28. Dezember 2013, 18:30 pandiandpandagirl hat den Geocache gefunden

Sehr kniffliges Versteck! Toller Cache!

gefunden 15. Dezember 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Erst mal wie im Hint alle angeschaut. Hmm, nicht's. Eva hatte dann den richtigen Riecher und somit stand nicht's mehr im Wege sich ins Logbuch einzutragen. Die schöne Versteckidee hat mir gut gefallen, so vergebe auch ich einen dicken FP und sag
TFTC

gefunden 11. August 2013, 13:40 koemei hat den Geocache gefunden

Mit ungutem Gefühl gesucht, da gerüttelt, dort gerüttel... Logs nochmal gelesen.. Soll ich wirklich... schneller Rundblick... zack - da ist er... 

 

Leider wurde ich beim zurücklegen von einem tief fliegenden Autofahrermuggel (an dem Platz extrem unpassend.. Brüllend)  beobachtet...  Verlegen

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 21. Juli 2013, 16:30 Crisp hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck - guter Tipp! Prima! Hat Spaß gemacht!

gefunden 19. Mai 2013, 10:50 Hufra hat den Geocache gefunden

TFTC, tolle Idee!

gefunden 05. Mai 2013 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Nachtrag.TFTC

gefunden 16. Januar 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 24. Dezember 2012 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

In schöner Sonne die Dose nun gefunden. Beim letzten Mal war einfach alles zugefroren.

gefunden 02. Dezember 2012 N.V.B.J. hat den Geocache gefunden

sehr gut versteckt, aber die Koordinaten stimmen sehr gut

gefunden 29. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erst überlegt: Neee? Oder? Haben also erst alle anderen Möglichkeiten untersucht und haben uns die Ganze Zeit gefragt: Wo soll hier ein Small sein. Haben uns dann doch getraut und: Erster Versuche: Niete (könnte man ja auch laminiert rein legen [:)]) und beim zweiten Versuch hatten wir den Cache dann gefunden. Super Idee!

Danke für die Dose.

gefunden 07. September 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf Feierabendrunde gesucht und geloggt. Eine schöne wasserdichte Dose an einem fast Lost Place. 2006 hatte ich noch an der Pforte gebettelt um mit dem Auto auf das Gelände fahren zu dürfen. DFDD

gefunden 21. April 2012 glazeck hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden 01. Februar 2012 grumbier hat den Geocache gefunden

Wie so manch anderer habe ich auch zwei Versuche gebraucht um die richtige "Dose" zu öffnen, tolle Idee, Respekt! 
Danke dafür und die interessante Hintergrundinfo und viele Grüße, 
Herr Grumbier

gefunden 23. Januar 2012 TK76 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Versteckidee, TFTC!

In: Coin

gefunden 22. November 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Gefunden dank Hint von Shanshan.

TFTC

In: TB

gefunden 17. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nachdem ich im Wertstoffhof in Trudering meinen ca. 35 Jahre alten, defekten Fernseher entsorgt habe, bin ich hier noch schnell für die tägliche Dos(e)sis vorbeigekommen. Einen muggelfreien Moment abgewartet, geloggt und weg...

TFTC

gefunden 14. September 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. August 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

Dank Hint schnell gefunden. Schönes Versteck Lächelnd. Zwar sitzt bzw. steht man hier wie auf dem Präsentierteller, aber die meisten Muggel sind doch ein gutes Stück weg, so dass man relativ unproblematisch loggen kann. Man muss nur aufpassen, was von hinten kommt ...
Out: TB, Ikosaeder
In: Nachleuchtender Glasstein

TFTC !

gefunden 29. Juli 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von der Blaumilchkanaltour und dem NC hier vorbei gekommen. Ich ahbe nicht schlecht gestaunt als ich die verlassenen Pforte sah. Bei meinem letzten Besuch in diesem Eck war hier noch Betrieb, ist wohl schon länger her !
Das dreiste und gute Versteck war in geballter Cacherstärke nicht vor uns sicher.

TB out

Danke

ingo_3

gefunden 29. Juli 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Und noch ein letzter schneller Cache im kurz vor Mitternacht! Schön gemachtes Versteck Lächelnd!

TNLN, TFTC!

gefunden 27. Juli 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Brauchte einige Zeit bis eigentlich nur diese Versteckart uebrigblieb [:D]
TFTC

[Zurück zum Geocache]